1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beliebstest top 5 fussballligen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 6. August 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Wäre mir neu, dass man nur Ligen nennen darf, dies live im TV gibt - es gibt schließlich auch Zusammenfassungen
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. Spanien
    2. Argentinien
    3. Brasilien
    4. Italien
    5. Deutschland
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. Spanien
    2. England
    3. Deutschland
    4. Frankreich
    5. Italien
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. Premier League
    2. La Liga
    3. Bundesliga
    4. Ligue 1
    5. Eredivisie

    @ RugbyLeaguer: Wie ist denn dieses Play-off System?
     
  5. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. Deutschland 1+2 Liga
    2. Italien
    3. England
    4. Spanien
    5. Frankreich
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1. Bundesliga
    2. England Premier League
    3. Spanien
    4. 2. Bundesliga D
    5. Italien

    Meine Rangfolge wurde so gewählt da:
    1. Bayern-Fan
    2. Besten Emotionen, Fussball mit viel Einsatz und nicht so kleinlichen Schiedsrichtern
    3. Viele Tore, Barca und Real
    4. da es häufig im TV kommt und viele Traditionsteams da spielen
    5. letzter Platz, da Wettskandal und oft nur sehr wenige Zuschauer, schlechte Stimmung, Defensivgekicke mit wenig Toren
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    OT: Sry, aber das ist auch so eine Meinung, die sich immer weiter verbreitet, aber absolut schwachsinnig ist. Dass in Deutschland kleinlicher gepfiffen wird als in anderen Ligen hat einzig und allein damit zutun, dass die Spieler in Deutschland dass wohl so möchten, denn das ständige Fordern von Karten und ähnliche Dinge vermisst man z.B. in England gänzlich!
     
  8. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Ligensystem Gruppe A und B, daraus ergibt sich:

    1. Runde: Tabellenzweite gegen Tabellendritte

    2. Runde: Tabellenerste gegen Sieger 1. Runde

    3. Runde: Verlierer 1. Runde gegen Verlierer 2. Runde

    4. Runde: Sieger 2. Runde gegeneinander

    5. Runde: Sieger 3. Runde

    Halbfinale: Sieger 5. Runde gegen Verlierer 4. Runde

    Endspiel: Sieger 4. Runde - Sieger Halbfinale

    Alle Klarheiten beseitigt? :D
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    1.England
    2.Spanien
    3.Frankreich
    4.Deutschland
    5.Österreich :D
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beliebstest top 5 fussballligen

    Ja, aber du schreibst ja selber schon, dass es in D dann ja wohl an den Spielern liegt, dass so gepfiffen wird.
    Und genau deshalb gefällt mir eben England so gut, da dort die Spieler nicht erst ewig rumdiskutieren, sondern lieber wieder weiter Fussball spielen wollen. Ob da nun die Schiedsrichter oder wer auch immer Schuld hat, ist mir ja dann egal. Aber ich als Beobachter eines Spiels empfinde ein solches Spiel halt als viel flüssiger und nicht so zerpfiffen.

    Außerdem sind die Fans viel näher am Rasen dran, wodurch auch viel Atmosphäre entsteht...