1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ickis, 20. Januar 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    Also, wie könnt ihr euch denn um Bildqualität, Tonqualität usw ärgern. ...hier geht es zweifelsohne um tests !!!!
    ist so, wie wenn ich die Parabolantenne meines opas einrichte und er ewig sagt : jetzt ist das Bild gut, jetzt hab ich Streifen.....LOL....warte, bis ich fertig bin, hol dir einen Cognac, leg dich in den Sessel, ich ruf dich, wenn ich fertig bin !
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    Tests?......das ist schon offiziell.
     
  3. AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    klar isset ne offizielle Ausstrahlung. Schließlich verkaufen die ja schon seit ner Weile Abos
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    alle programme sind momentan wieder unverschlüsselt...
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    wieder dicht...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    "RTL-TVi" sendet momentan unverschlüsselt...
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    Scheint ja ein allmittägliches offenes Fenster zu sein...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    "RTL-TVi" ist wieder verschlüsselt...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    das gesamte TéléSat-paket ist momentan wieder unverschlüsselt auf 11.240 v 27.500 fec 3/4...
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    wieder dicht...