1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ickis, 20. Januar 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    11240MHz
    27500
    3/4
    V

    Im Moment FTA sind:
    La Une
    La Deux
    RTL-TVi
    Club-RTL
    Plug-TV

    Gesendet wird in MPEG-4, also nicht mit jedem Receiver sichtbar.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    Ist das Peter Bond in neuer Mission ?
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    Mit DVB Viewer werden die bei mir gefunden aber leider nur mit nem "verschachtelt/pixeligem" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) Bild wiedergegeben.
    Ton ist super da.
    Hat jemand nen Tip, wie man MPEG4 möglich machen kann?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    versuchs mal mit CoreAVC H.264-codec oder MainConcept H.264/AVC-codec...
    die demoversionen davon solltens jedenfalls auch für den anfang tun...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    alle wieder verschlüsselt.............. :(
     
  7. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    Sie sind noch nicht verschlüsselt. Ich habe sie geschaut vor eine stunde. Du must aber ein MPEG4 Receiver haben sonnst bleibt das bild dunkel.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hotbird 11240Mhz z.t FTA

    Hab ich ja. Aber eben waren die wirklich wieder verschlüsselt :eek:

    Im Moment aber wieder FTA
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    entgegen anderslautenden meldungen senden die programme momentan weiterhin unverschlüsselt...
    Seca-verschlüsselung wird zwar angezeigt,ist aber nicht aktiv...
     
  10. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Belgisches Pay-TV Paket auf Hot Bird....

    Jetzt bin ich ja ganz baff: La Une zeigt gerade den Film "Ma femme est une actrice" (Meine Frau ist eine Schauspielerin) im englischen Original, ohne französische Tonspur oder Untertitel. Ist das in Belgien normal, wo doch gerade die Wallonen es nicht so mit Fremdsprachen haben?

    PS: Offensichtlich enthält der Film englische und französische Passagen, wobei die ersteren nicht untertitelt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2009

Diese Seite empfehlen