1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2013.

  1. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Anzeige
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    SRF1+2 werden hier in BW aber ganz ordentlich ins Kabel eingespeist. Wäre auch sehr schade wenn das nicht mehr der Fall wäre.
    Hier im Ort ist das ein Argument für TV über Kabel. Die Programme sind sehr beliebt.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Heul doch :)

    Breite Information und Medienvielfalt ist höher zu Gewichten als die Wünsche der Sender.
    Weil ich kann ja BBC ganz einfach mit einer Schüssel sehen. Daher machts keinen Unterschied ob man ihn einspeist.

    Und wie andere sagte ist es ein Skandal, dass die "offenen Grenzen" nur im TV Bereich nicht gelten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Einheimische oder Migranten?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    In dieser Diskussion vollkommen irrelevant
     
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Ich kann hier nur das weitergeben, was mir aus erster Hand berichtet worden ist. Aber anscheinend haben auch andere diese Information erhalten, siehe hier.

    Dann hoffen wir einmal, dass das auch zukünftig so bleibt. Angeblich will UnityMedia im April die Netze von Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen programmlich einander angleichen. Das könnte bedeuten, dass dann keine SRF-Programme mehr digital in den Netzen sein werden.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Vermute, dass dies Unitymedia im Sueden Baden-Wuerttembergs viele Kunden kosten koennte
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    In Namibia gibt's auch noch deutschsprachige Minderheiten. So lang's nix kostet gern, aber so nicht.
     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Natürlich macht es einen Unterschied.Einen grossen sogar.

    Evtl sollte man im TV-Bereich nicht immer nur nehmen,sondern mal was geben.
    So jedes Jahrzehnt einmal wäre schön.:rolleyes:
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Noch.
    In DVB-T Qualität.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Belgischer IPTV-Anbieter: ARD und ZDF vor Ausspeisung

    Erklär mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013