1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belgien: Sieben HDTV-Sender und Video-on-Demand für Belgacom TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Brüssel - Der belgische IPTV-Sender Belgacom TV geht am 14. April mit seinen sieben neuen HDTV-Kanälen an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Belgien: Sieben HDTV-Sender und Video-on-Demand für Belgacom TV

    in anderen ländern wird eben keine entwicklung des marktes abgewartet, auch labern dort die senderchefs nicht ständig irgendwelchen ******, sondern dort wird einfach gemacht.
    wir werden eben noch bis 2010 warten. hoffentlich finden die herren entscheider nicht noch ein argument um hd für deutschland noch weiter hinaus zu zögern, man weiß ja nie.
    vor allem ist auch der preis interessant, premiere will ja schon für 1 einzigen hd sender nen zehner, und dann ist es nichtmal möglich diesen ganz für sich allein zu buchen. da kann ich nur sagen, man sollte den laden einfach wegen reichtum schließen. vielleicht kommt ja dann jemand der statt masse einfach nur klasse bieten kann.
     

Diese Seite empfehlen