1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beleidigungen!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    das erinnert mich hier stark an tom und jerry lol :D:D

    wie zwei useer sich gegenseitig "bekriegen" lol lol lol


    :winken:
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Sagt mal was habe ich geschrieben. Ich habe das angenommen, und nicht behauptet. Das ist ein ganz grosser Unterschied. :love:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Habe ich das irgendwo gesagt?

    Du sagtest das dagobert anscheinend noch keine verwarnungen hat.
    Und ich fragte woher du das wissen willst.

    Und mit solchen unnötigen sticheleien beschwerst du dich wenn die threads von dir geschlossen werden? :eek:

    Übrigens.
    Klingt für mich nach einem fakt und nicht nach einer behauptung.
     
  4. AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    [​IMG]
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Aber in deutschland ´gilt das meinungsrecht.Steht ja auch im grundgesetz aber einige beschimpfung von tick trick und Track als unterbegriff hat hier mehrmals über ziel geschossen.Darum geht es auch hier im thread, einige sachen hat der vorher auch geschrieben was auch hier in diesen thread zu suchen hat was zu premiere gehört aber weiß mir macht es spass lieber im lkw zu sitzen als 8 stunden im Büro und mit mieser Laune aus den Büro zu gehen.
    gruß
    artica
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Muss ich leider gegen sprechen MST hat nicht gestichelt oder sonst was ihr habt das nur damit angefangen.
    gruß
    artica
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Ist das etwa eine Stichelei, oder eine Drohung. Ich weiss ja nicht. Aber jedem das seine. Ich habe mein Problem oben geschildert, und wem es nicht passt, sollte da auch nicht posten. Oder er sollte es einfach ignorieren. So einfach ist das. :winken:
     
  8. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Man was is denn hier wieder los? Ist das hier ein notwendiges Thema..?? Und da braucht sich noch einer beschweren, dass es in den Fachbereichen zu viel Threads gibt. Solange hier so ein riesen SCHMARRN "diskutiert" wird...

    Und dann der Thread-Name :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Wie kann man sowas überhaupt schreiben???

    Hauptsache schnell einen neuen Thread aufgerissen wo man dann wieder austeilen kann. Das ist echt schwach M.S.T.! :eek:


    Seit doch mal nett zu euren Mitusern...Man, man, man...
     
  9. AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    vielleicht solltest du deine antworten aufmalen und in eine bildergeschichte verpacken. dann verstehe zumindest ICH was du uns mitteilen möchtest.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Warum wird was Dichtgemacht.

    Sehe ich anders aber egal...

    Das Hausrecht steht auch in einem Gesetz...

    Wie im anderen Thread schon gesagt.
    Man sollte nicht andere belehren wenn man selbst kein unschulslamm ist...

    Aktuell wird KÜNSLICH dagobert angestichelt und verfolgt etc..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.