1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beleidigungen im Fussball (Hopp, Rassismus etc)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von optimizer, 2. März 2020.

1. Anzeige
    Jetzt stell dich doch nicht blöder wie du bist. Bei Lübke hat es auch mit Hetze angefangen, ähnlich wie bei Hopp, und dann ist es passiert. So habe ich das gemeint. Also man sollte das auf keinen Fall verniedlichen oder verharmlosen.
    Ach wie originell, hat man keine Argumente schwingt man die Faschistenkeule. Genauso doof wie unoriginell. Da hetz mal weiter mit deinen Freunden gegen Hopp oder wer euch Pappnasen nicht genehm ist.

2. Ich wäre ja dafür, das man das Spiel unterbricht. Die Leute entfernt die das Hetzplakat aufgestellt hat und wenn die Leute entfernt worden sind, geht das Spiel weiter.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist doch auch völlig Realitätsfern. Der video Beweis macht das Spiel im Stadion schon völlig kaputt. Da willst du 15 bis 20 Minuten unterbrechen bis ordnungskräfte sich mit den Fanclubs prügeln und das Plakat verschwindet.
    Im schlimmsten Fall gibt das Tote. Geh doch mal in so eine Fankurve. Die sind voll gestopft. Wenn du da mit Gewalt rein gehst riskierst du ne Massenpanik

Coolman und azureus gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab im Hannoverblock schon das Hopp Schild kurz gesehen. Es ist im Stadion mit Fadenkreuz.

5. Anders lernen die das doch nie. Es wurde genug geredet. Die verstehen halt nur eine Sprache. Das Gleiche gilt auch wenn Spieler rassistisch beleidigt werden. Es muss eine sofortige Reaktion folgen. Keine Toleranz mehr gegenüber Hetzern im Stadion, egal gegen wen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, das ist völliger Quatsch. Gehst du da rein und nimmst deine das Plakat weg. Wie oft bist du im Ultrasblock? Ich jede Woche. Dann viel spass.

Coolman und azureus gefällt das.
  7. Nicht ich soll da reingehen, sondern die Polizei. Punkt. Das du, der ja jede Woche im Ultrablock ist, dagegen ist, ist ja keine große Überraschung. Fakt ist, ich bin dafür das man den Ultra jeglich Privilegien seitens der Vereine wegnimmt, wenn sie nicht endlich lernen sich zivilisiert zu benehmen. Das gilt nicht nur bei Hopp, sondern auch generell.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon erschreckend und traurig was man hier so lesen muss (n)

patrizia, sanktnapf und azureus gefällt das.
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wie das denn? Das geht nicht so einfach wie bei Aladin und Disney.

azureus gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Force und azureus gefällt das.