1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Belarus: Polizei nimmt deutsche Kamerateams fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Er hat doch Recht, gerade die Afd will doch die Pressefreiheit einschränken.

Winterkönig, -Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Türkei Europa? Türkei ist soviel Europa wie du das Belarus als Vorderasien betitelst. Europa hört im Bosporus auf und Europa ist erst am Ural zu Ende. Vorderasien beginnt am Bosporus in Richtung Golf und Sinai. OMG
    Soll jetzt noch Alaska dazu kommen?

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @-Loki- hat gar nicht erwähnt wer das gewesen sein soll. Aber gut, das ist deine Meinung und wohnst nicht ostlich der EU-Grenze. Dank der Meinungsfreiheit kannst aus dir soviel Propaganda sprudeln wie du möchtest.
    2011 Waffenembargo
    2011 Reisebeschränkungen und Finanzsaktionen für Personen die für gewaltsame Repressionen gegen die Bevölkerung verantwortlich gemacht werden.
    Ob diese Maßnahmen die Bevölkerung treffen bezweifel ich stark.
    Folgend noch ein paar Maßnahmen, Opposition und Bevölkerung helfen Ausnahmen.
    Aktueller Stand der Sanktionen gegen Syrien
    Ich erinnere, das im UNO Sicherheitsrat um Hilfslieferungen verhandelt wurde. Na rate mal, wer sich dagegen gestemmt hat?
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Mich wundert nur, dass du die Sanktionen so sehr in Verbindung mit der Bevölkerung betonst. Nun ja, Putin ist doch der große Retter, der kann doch helfen. Die brauchen die EU doch gar nicht, worüber regst du dich auf.

Real-dBoxer und -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich weiß das diese Gruppe mit Vorsicht zu genießen ist aber auch Isreal hat aus eigenen Quellen damals diese Angriffe bestätigen können. Und auch andere Quellen haben diese Giftgas Angriffe bestätigt und sowas ist eine Sauerei .

Wenn man wie man weiß sie Zivilisten dort als Schutzschild nutzt wieso haut man dann noch mehr drauf????

Das war das einzige mal wo ich Trump geil fand als er dort den Angriff befohlen hat damit die nicht wieder so schnell starten können.

Und auch als die Isrealis ein Militärflughafen platt gemacht haben fand ich toll. Eigentlich um ein Angriff auf Isreal zu verhindern aber man hat so den Zivilisten auch Zeit verschafft. Übrigens die Israelische Luftwaffe konnte ungehindert Bombardieren obwohl laut Russland dort die modernsten Abwehrraketen stationiert waren wo niemand vorbei kommt.

Russland zuviel heiße Luft raus gelassen oder lag es an der bekanntlich besten Luftwaffe weltweit?