1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Winterkönig, 6. August 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Brauchst ja nicht anschauen. :rolleyes:
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Ich schaue Tele 5 derzeit eigentlich nur wegen "Star Trek: Deep Space Nine". Die zeigen nach sehr lange Zeit mal wieder komplett alle 7 Staffeln im deutschen TV.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Zeigen die jetzt doch alle Staffeln? Erst hat,es doch geheißen das sie auch nur die Staffeln 1-3 zeigen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Seit gestern ist man in Staffel 4.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Gestern abend anfang der 4. Staffel!
    Der weg des Kriegers
    Worf auf DS9!:winken:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Dachte schon ich müsste ab Staffel 4 auf meine Videokassetten zurückgreifen . Aber davon habe ich leider auch nur die ersten folgen. :(

    Aber jedenfalls spitze das Tele 5 alle 7 Staffeln zeigt. Hat ja Anfangs anders geheißen. :love:
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Bekommt Tele 5 zu wenig Werbung verkauft?

    Ich hab zwar DS9 auf DVD, aber trotzdem schalte Ich hin und wieder Tele5 ein!;)