1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt man Premiere zum Testen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Web Man, 20. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Mein Flex abo ist abgelaufen , nun wollte ich auf ein 12 Monats Abo umsteigen, weis aber noch nicht welches Paket.
    (Hab ja noch die Flex Smartcard ) meint ihr die können da so ein TestMonats Abo freischalten ?
    Wenn sie Kunden wollten glaub, ich machen die das doch oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bekommt man Premiere zum Testen ?

    Was willst du da testen?

    Schau dir doch die Programmhefte und Programmvorschau an, dann wirst du schon sehen, welches Paket dich interessiert.

    Wenn Dich Filme interessieren, wirst du nicht um das Paket "Film" herumkommen.

    Andererseits gibt es glaube ich keine Möglichkeit, Premiere für eine Woche oder so zu "testen"
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.497
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.597
    Zustimmungen:
    3.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.