1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 6. November 2005.

1. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Mein Film+Thema-Abo lief gestern(31.3.) aus.
    Bereits seit 31.3. ist auch Komplett(alles) freigeschaltet(gratis für 1 Monat),im Mai ist es nur noch "Thema".
    Sollte im April der Rückholanruf kommen und ich lehne ab,dann machen sie bestimmt sofort "dicht".
    Hab anfang März schon mal ein Anruf gehabt,Film+Thema 27,80€ bzw. Thema 17€,hatte abgelehnt(niedriger werden sie bestimmt auch nicht beim nächstenmal gehen).

Gruß Bernd

2. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Bernd: Nein, die machen dann nicht gleich Dicht.

Mich hatten die zweimal angerufen gehabt und ich hatte jedesmal abgelehnt gehabt. Konnte die Freimonate bis zum Schluß in Anspruch nehmen.

@mark3481:
    Laß mal dein Reciver ne halbe Std. auf P.Start laufen, evtl. sind noch nicht alle Freischaltsignale angekommen bei Dir. Versuch währe es wert.

Blinky

3. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Bekannter von mir hat genau das gleiche "Problem" derzeit auch.
    Kann es vielleicht auch sein, dass bei Premiere mit der Freischaltung derzeit was schief läuft? Er bekommt im 2.Gratismonat auch nur Animal Planet.:rolleyes:

4. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Animal Planet empfängt im April aber jeder mit einem Premiere Abo (ist so eine Sonderaktion zum xx. Geburtstag) insofern das ist schonmal keine Extrasache für deinen Bekannten - wenn er was schriftlich hat, dass er im 2. Monat mehr empfangen müsste dann ruf doch da einfach mal an (kostet zwar auch Geld, aber das wird wohl die einzige Möglichkeit sein)

5. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bestätigung

Ich habe zum 28.02 gekündigt und 2 Freimonate erhalten. Am 03.04. folgte dann ein telefonisches Angebot das ich abgelehnt habe. Und am 04.04. war dann Alles dunkel.

Ich habe meine Karte aus Wut gefressen. - Bauchschmerzen.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na immerhin bist du nur einmal telefonisch belästigt worden. Bei mir haben sie mindestens 10 mal angerufen, 5 mal war ich am Telefon. Die letzten drei Mal haben sie mir immer Start mit einem Thema-Kanal nach Wahl für 5 € angeboten.

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haben sie dich nicht im letzten Vertragsabomonat bzw. 1.Gratismonat Komplett angerufen, zwecks Angebotsunterbreitung?
    Bin im im 1.Gratismonat Komplett,wenn man den Anruf aus dem letzten Vertragsabomonat mitzählt,so war es heute mein 2.Rückholanruf.
    Mehr wie 12 Monate Film+Thema für 24,80€ oder nur Thema(selbe Laufzeit) 14,90€ werden sie bei mir bestimmt nicht runter gehen,hatte bisher 28€/Monat dafür gezahlt.
    20€ Komplett darfste an der Hotline nicht erwarten,allerdings seit neuestem aber 30€ Komplett.
    Bis es die "berühmten" 20 oder 30€ Gutscheine gibt,dauerts ja noch ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  8. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für mich ein Sinnlos-Angebot. Das ist das Geld nicht wert.

9. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

22,90 Euro für Premiere-Film wurde mir im ersten Monat geboten. Ich kann und will aber nicht mehr. Zur Zeit lege ich lieber 10 Euro in meiner Videothek an.

Im zweiten Monat dann das Angebot: 1 Jahr Premiere Start, die ersten 3 Monate komplett und den Philips-Receiver dazu. - Schon überlegenswert !

Aber erst mal schaun wie's mit der Verdauung klappt !

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre ein gutes "Übergangsangebot"(Kündigung nicht vergessen;) ), bis im August eventuell die Abopreise "purzeln".

Mich würde ja nur mal interessieren,
    Sollten die Abopreise im August niedriger ausfallen als die heutigen Rückholangebote oder jetzigen Bestandskunden-Laufzeitverträge,werden diese an die neuen Preise angepasst oder nicht?

Gruß Bernd