1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 6. November 2005.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Zur e-Mail Kommunikation mit Premiere kann ich nur sagen, das wenn man nicht auf Zeitdruck ist, es gut funktioniert.

Kündige meine Abo´s ca. 2-3 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail.
    Klappte bisher hervorragend.

2. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Das würde mich auch interessieren. Habe nämlich mein Premiere Abo (Sport + Fußball live) gekündigt und heute kam ein Brief, daß ich noch 1 Monat komplett und dann 1 Monat Thema gratis schauen kann, bevor die Smartcard zurückgeschickt werden muß.
    Hab Angst, daß nach der Nutzung dieser Freimonate auf einmal ein Abo an der Backe hab, daß ich gar nicht will!:eek:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da brauchst Du keine Angst haben. Du hast ja gekündigt und sogar eine Kündigungsbestätigung (auch wenn diese etwas seltsam abgefaßt ist).

Die Freimonate sind eine Zugabe von Premiere, die Deine Kündigung nicht rückgängig macht. Von Problemen damit wurde auch noch nicht berichtet.

4. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Übrigens: Die Kündigungsbestätigung kam schon 2 Wochen vorher. (hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt- sorry).
    Da stand das Übliche drin (10 Wochen Zeit für Rücksendung der Smartcard,etc.) nur eben nix von diesen komischen Freimonaten.
    Egal, dann schau ich halt noch 2 Monate umsonst weiter!:D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sag ich doch getreu der Kündigungsbestätigung einfach mal: "Genießen Sie die verbleibenden Tage mit Premiere..." ... wichtig ist jedoch, daß Du für den Fall, daß Premiere Dich anruft nicht laut denkst und sagst, daß Du eigentlich Premiere schon behalten möchtest. Dann buchen die Deine Kündigung aus und es kann teuer werden.

Solltest Du also Premiere gerne behalten wollen, sag dies nicht der Hotline sondern kaufe Dir bei Amazon lieber einen Prepaid-Gutschein! Aus einen für mich unverständlichen Grund ist Premiere nicht an Stammkunden interessiert (auch nicht bei den schlechten Rückholangeboten) und zwingt Kunden quasi zur kompletten Kündigung und zu einem kompletten Neuabschluß!

6. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

endet dein reguläres abo ende februar oder ende märz? meins ist zum ende märz gekündigt und bisher noch keine einladung zu freimonaten.

7. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man Abo läuft am 31.3 aus und ich habe auch keine Freimonate bekommen.

8. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meistens kommt das Schreiben für die Freimonate so 14 Tage vor Vertragsende

9. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Ende Februar endet es. Deshalb nervt es mich etwas, daß sie mit den Freimonaten nicht eher gekommen sind (2 Tage vor Abo-Ende!). Denn dann hätte ich den neuen Prepaid- Vertrag erst am 1.4 beginnen lassen (statt 1.3). Egal, was solls...

10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und ich habe leider keine Freimonate bekommen (20 Euro Abo), auch einen Anruf habe ich bisher nicht bekommen. Habe vorsorglich aber schon Kronkorken bei ebay gekauft.