1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 6. November 2005.

1. sp!k3

sp!k3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Meine Freundin hatte 12 Monate Start Abo bis 31.12.05 und haben 1 Monat komplett und 1 Monat Thema dazu bekommen, OHNE dass die uns das am Telefon gesagt hatten. So ca. 4 Wochen vor Ende des Abos kam einfach ein Brief mit der Info, dass sich das Abo dem Ende nähert und Premiere nochmal 2 Monate als Geschenk drauflegt! ...damit man nochmal alles sieht, toll findet, sichs anderes überlegt und sein ganzes Geld in ein Premiere Abo steckt :)
    Wenn ich nicht doch weiter Kunde bleiben wolle, soll ich einfach am Ende der zwei Gratismonate die Karte zurückschicken - was wir auch in einem Monat machen werden.

Das ganze Prozedere war bei meinem Film+Sport-Prepaid letztes Jahr ganz genauso, und ist hoffentlich dieses Jahr wieder, wenn meines ausläuft!

Alles also ganz unstressig (erstaunlicherweise)! Angerufen haben se dann zwar auch noch, aber halt nur um uns ein Angebot für Premiere Komplett zu machen (37€/monat glaub ich)!

2. Braunschweiger2

Braunschweiger2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist es aktuell wirklich "gefahrlos" diese Freimonate in Anspruch zu nehmen (bei Premiere wundert mich zur Zeit nix mehr...) ?

Oder hat man dann nach der Nutzung wieder mir nix, dir nix betrügerisch ein Abo für weitere 12 Monate aufgedrückt bekommen ?

3. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe praktisch gerade erst ein 12 Monate Prepaid Abo abgeschlossen dass sich nach den 12 Monaten wenn man nicht 6 Wochen im vorraus kündigt automatisch verlängert. Ist die Chance höher dass ich Freimonate kriege wenn ich erst kurz (3Monate zur sicherheit) vor Ende kündige oder kann ich auch jetzt schon direkt kündigen ohne auf Freimonate verzichten zu müssen?

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Immer schön genau lesen wie das Verlängerungsschreiben formuliert ist,
    dieses aufheben, dann klappt´s auch mit Premiere.

Hatte bisher weder Probleme nach Freimonaten, noch mit Kündigungen.

5. Honey

Honey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe nach meiner Kündigung eine Bestätigung bekommen, dass mein Abo bis zum 31.01. läuft. Bereits im Januar wurden nur 6,- für SciFi und Discovery abgebucht, die 18,- für das Filmpaket nicht.

Vor ca. 3 Wochen rief mich die Hotline an und fragte, ob ich nicht weiter Kundin bleiben wollte. Als ich sagte, dass ich auf Prepaid umsteige, war die Sache für sie erledigt.

Jetzt laufen alle meine bisher gebuchten Kanäle einfach weiter, aber einen Brief / Anruf über einen Freimonat oder etwas in der Richtung habe ich nicht erhalten. Mal sehen, wann der Bildschirm letztendlich Schwarz bleibt.

6. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D

7. Honey

Honey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe vor über einer Woche eine Mail geschrieben und gefragt, wohin ich die Karte zurück senden soll. Bis auf die automatische Antwort, dass der Posteingang im Moment alle Erwartungen übertrifft und sie sich so schnell wie möglich melden, habe ich nichts mehr gehört. Komischer Weise kann ich mich auch mit meinen Kundendaten weiterhin auf Premiere.de einloggen.

Na, mal sehen. Die schriftliche Kündigungsbestätigung, dass ich zum 31.01.06 aus dem Abo raus bin, habe ich ja. Die werden sich schon melden. Und wenn nicht, freue ich mich und hebe den Gutschein auf. :)

8. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

das steht doch auf deiner kündigungsbestätigung.
    zitat von premiere: schicken sie bitte innerhalb von 10 wochen nach vertragsende unbedingt die sc unversehrt u.ausreichend frankiert per post an premiere,22033 hamburg zurück.

das steht in meiner kündigungsbestätigung :winken:

9. buggy2006

buggy2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

ach übrigens,
    mailen zu premiere kann man knicken!!! wenn ich da auf antwort warten würde....
    schriftverkehr,fax,u.tel. ist immernoch das beste.:mad:

10. sp!k3

sp!k3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sollte egal sein...hab auch schon immer etliche Monate vorher gekündigt. Da kommt dann ganz normal die Bestätigung, ohne Hinweis auf Gratismonat. Das hab ich immer erst kurz vor Schluss bekommen!

@buggy2206: Das kann ich bestätigen - ich warte nu schon seit über einer Woche auf antwort! Das einzige mal, dass ich was per mail gehört habe, war zum Thema NFL, als ich nachfragenderweise bitterböse über Premiere geschimpft habe - und siehe da.. einige Stunden später kam mail mit Info! War dann zwar schon veraltet, da die News in diesem Forum aktueller waren, aber was kann man scho erwarten...:)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006