1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 6. November 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Sind im 2.Monat dann auch noch alle möglichen Leistungen (Direkt-Bestellung, insbesondere Sport-Tagesticket) möglich gegen entsprechende Bezahlung? Meine Situation ist nämlich Folgende: Abo-Ende zum 31.März, danach dann hoffentlich ein Frei-Monat Komplett im April und dann im Mai Start und Thema. Aber im Mai sind ja noch drei Bundesliga-Spieltage. Ist es dann möglich hier dann noch drei Sport-Tagestickets zu bestellen? Oder kann man mit denen soweit handeln, dass man statt Thema im 2.Monat Fußball Live noch kostenlos erhält?
     
  2. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    mein abo läuft morgen ab (war ein 20€ komplett abo), gekündigt habe ich per email vor ca 10 wochen, bestätigung nach 2 wochen per post erhalten. bisher noch kein anruf, auch keine aufforderung die karte nach beeendigung des abos (28.01.) zurückzuschicken?...
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Normalerweise steht die Aufforderung, die Karte zurückzuschicken bereits n der Kündigungsbestätigung. Bei mir steht da innerhalb von 10 Wochen nach Abschaltung.
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Hatte bis 31.12.05 Sport prepaid. Es gab keine Freimonate und die SC wurde bereits mitte Januar angemahnt. (Lt. Kündigungsbestätigung sollte die Rücksendung spätestens 10 Wochen nach Aboende erfolgen).
    Premiere geizt im moment wohl etwas.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Ich bezweifele, dass die auf einen Anrufbeantworter sprechen würden. Gegen die Unsitte Handy habe ich mich bis heute erfolgreich gesträubt.
     
  6. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Ich habe als "Weihnachtsgeschenk" den Verbleib der SC zur Premiere-Direkt-Nutzung erhalten. Für Kofler eine feine Sache, weil er mich als Kunden weiter zählt, ohne das ich was bezahle...:rolleyes:

    P.S. Karte liegt im Tresor und wartet auf Rückruf.:D
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Mein Abo läuft auch morgen ab, aber ich habe keine Freinmonate bekommen. Schade. Man muss wohl etwas sparen....


    Das Kellerkind.
     
  8. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    gestern kam post von premiere: 1 monat komplett umsonst und ein weiterer monat premiere thema. nach ablauf der beiden monate hab ich 6 wochen zeit die karte zurückzuschicken
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Man hat wirklich nichts mehr zu verschenken. Irgendwann zwischen null und eins war der Bildschirm dunkel.

    Update: Hat man vor einem Jahr noch die zwei Monate verschenkt, und durfte mal die Karte anschließend noch 6 Monate für Direkt behalten, so ist jetzt kurz nach Mitternacht Schluss. Auch das Kundenkonto gehört bereits der Vergangenheit an.


    Das Kellerkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bekommt jeder nach Kündigung Freimonate

    Ich hatte jetzt zwei Jahre Thema und mein Abo ist zum 28.02. gekündigt. Heute wurde ich erstmals angerufen (um 20:15 Uhr!) und mir wurde zuerst Thema für 17 € angeboten. Als ich dankend ablehnte, weil mir das zu teuer sei, hatte er folgendes Angebot: 12 Monate Start mit Discovery für insgesamt 5 € pro Monat. Ich habe noch nie gehört, dass die einen auf Start runterstufen. Ich habe gesagt, ich will es schriftlich, bevor ich zustimme. Das ging nicht, also habe ich nochmal dankend abgelehnt.

    Von Freimonaten war nicht die Rede.