1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 21. März 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    An alle deren RBC Abo im Januar und Februar ausgelaufen ist bzw. im März und April ausläuft.

    Habt ihr Freimonate zum Vertragsende bekommen? Normal bekommt man doch immer 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema.

    Mein Vertrag läuft zum 30.05. aus. Ich würde gerne noch die BBL Finals im Juni sehen. Deswegen würde ich mich noch sehr über einen Monat Komplett freuen.
     
  2. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    schick lieber gleich am 01.06.2006 deine smartcard zurück sonst kann es sein, dass die dein abo verlängern. habe ich hier schon im forum gelesen.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Der ist gekündigt. Also können die den nicht verlängern.
     
  4. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Das sehe ich auch so. :)

    Mein Prepaid Abo ist auch zum 31.05.2006 gekündigt und ich rechne auch mit einem Monat Komplett und einem Monat Plus, wie üblich. :)

    Ich hatte allerdings mein Prepaid Abo beim GNI Shop bestellt, was RBC bedeutet, weiß ich leider nicht. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  5. Shoemaker

    Shoemaker Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Mein 20€ Abo läuft auch am 31.3 aus. Am Liebsten würde ich das zu den gleichen Konditionen verlängern, aber das machen die offensichtlich nicht mehr. Da ich nur selten Premiere gucke, ist mir es auch nicht mehr Wert!

    Mal schauen was geht, angerufen wurde ich jedenfalls noch nicht.

    Gruß
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Glaubt man den Aussagen der RBC Kunden, gibt es weder Freimonate, geschweige denn Verlängerung für 20 Euro. Logisch. Bleibt mal realistisch Leute..."Premiere" fast geschenkt und jetzt noch oben draufsatteln?

    Ausserdem kann man wohl anschließend keinen weiteren RBC Gutschein einlösen. Tja..12 schöne billige Monate vorbei..ein für allemal ;)
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Genau so ist es. Habe auch keine Freimonate bekommen. Rückhol Angebot ist auch nie gekommen. War bis jetz immer so.
    :D Was ollten sie mir auch anbieten 40€. Das hat sich Premiere wohl dann doch nicht getraut
     
  8. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Ich habe keinen Freimonat erhalten. Es hat allerdings jemand angerufen und mir Komplett für ca. 30 Euro angeboten. Ich hab abgelehnt. Erstmal die neue Bundesligasaison abwarten. Bis dahin schau ich Premiere über Gratisgutscheine :). Komme immerhin schon auf über 7 Monate so.
     
  9. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Mein RBC-Abo war am 31. 1. 06 ausgelaufen, ca. 3 Tage vorher habe ich diesen netten Brief bekommen, dass Premiere mich gern als Kunde behalten möchte. Ich habe im Februar Premiere KOMPLETT gratis gesehen und jetzt im März läuft noch Premiere THEMA.

    Anruf habe ich auch bekommen, 30 Euro und einen neuen Gratis-Receiver, wenn ich verlängere. Habe abgelehnt.

    Habe dann selbst angerufen und gefragt, ob ich für 20 Euro verlängern kann - Antwort: "nicht möglich, es gibt z. Z. keine 20-Euro-Abos"

    Warum hier manche mit RBC-Abo Freimonate bekommen und manche nicht, bleibt die Frage!?
     
  10. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    ...meins ist am 28.02. abgelaufen, habe auch das 30,- € Angebot bekommen und ich hätte Zeit bis zum 19.03. mir das zu überlegen, am 12.03. war dann meine Karte nicht mehr freigeschaltet, jetzt habe ich das Hasseröder Paket was mich alles im allem monatlich unter 20,- € kostet (wenn ich den kostenlosen Receiver bei Ebay verkaufe) ansonsten sind die 22,90 auch ok und der Receiver ist wirklich gut (TechniSat)...