1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von irwi_rd, 16. Juli 2004.

  1. irwi_rd

    irwi_rd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Mit dem ersten Digitalen Receiver (von Premiere) kann ich einige dritte Programme wie NDR oder MDR nicht empfangen. Nun hab ich einen zweiten Fernseher angeschlossen, der zeigt mir die Programme. Warum ist das so? Und wie bring ich den anderen auch dazu, mir diese zu zeigen?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

    Gehe ich recht in der Annahme, das Du zwei Satreceiver hat, und auf dem einen nicht alle ARD Programme bekommst ??

    Dann hängt es daran, das der eine Receiver nicht den zweiten oder dritten ARD-Transponder eingelesen hat, entweder muss dieser Transponder hinzu gefügt werden, oder einfach mal den Sendersuchlauf starten.

    Dann sollten alle kommen.

    digiface
     
  3. irwi_rd

    irwi_rd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

    Ja, ich hab zwei Receiver angeschlossen. Aber wie fügt man einen Transponder hinzu? Ist alles noch Neuland für mich.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

    Das muss man vielleicht garnicht, was für ein Receiver ist das, der nicht alle ARD-Programme empfängt?

    digiface
     
  5. irwi_rd

    irwi_rd Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

    Das ist der Receiver von Premiere, den gab es für einen Euro für ein Abo.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bekomme unterschiedliche Programme auf zwei Fernseher

    Ja da gab es schon einige, aber normal reicht ein Sendersuchlauf, den einmal starten, und dann sollte die restlichen Sender schon kommen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen