1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Unicam Modul nicht ans Laufen!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Niklas2008, 29. April 2011.

  1. Niklas2008

    Niklas2008 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute!

    Habe mir heut ein Unicam Unicrypt Modul zugelegt, habe auch ohne Probleme 5.20 drauf gemacht! Mein Fernseher ist ein Samsung LE46C530 mit aktuellster Firmware, Smartcard ist eine UM02...
    Alles eingesteckt und nun bekomme ich ein Bild das so zerhackt ist und ein Dialog: Anzeige v. Common Interface-Diensten nicht möglich....

    Was kann dies sein??

    Mfg
    Nik
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bekomme Unicam Modul nicht ans Laufen!!

    Entweder sehr schlechter Empfang oder Unicam defekt.
    Aber ob überhaupt die UM02 Karten in dem Modul aufen ist auch die Frage. Ein AC Classic wäre hier die bessere Lösung. ;)
     

Diese Seite empfehlen