1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme TV Digital ohne Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich321, 21. September 2006.

  1. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen von den Premiere Prepaid Gutscheine mit 1 Monat Komplett und 11 Monate Start

    Premiere schickt mir seit Wochen schon die TV Digital (sicher schon 3-4 Ausgaben)

    Bei der ersten lag so ein Zettel bei , den ich hinschicken soll ,wenn ich weiterhin die TV Digital möchte (hieß so was wie zum Testen 3 Ausgaben gratis)
    dies habe ich aber nicht getan, da ich schon eine Fernsehrzeitschrift habe

    Ist das normal ,dass ich die TV Digital kostenlos bekomme (befinde mich noch im komplett Monat)?

    Oder kommt da noch eine Rechnung?
    Wie soll ich vorgehen , hab ja nichts gemacht
    Und Premiere ignoriert mich doch (wie in einem anderen Threath schon besprochen)
    der nette Mitarbeiter hat sich doch nicht um mein Anliegen gekümmert
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Freue Dich und lies doch die Zeitung. Bezahle nur nichts, hast ja nicht bestellt. Vielleicht liegt das auch am Testmonat Premiere komplett, im Komplettpaket ist die Zeitschrift ja enthalten.
     
  3. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Obwohl ich seit 01.09.06 die TV Digital kriegen müsste (HD-Komplett), wird sie mir nicht geliefert. Habe bereits 2 E-Mails geschrieben, aber bisher erfolgte keine Reaktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Ist doch ganz einfach,ich123 bekommt DEINE TVD :eek:
    Scherz beiseite,ruf mal Direkt beim ASV an und kläre das da.
    Premiere wird dir sowieso sagen(falls sie sich melden)das du dich wegen der fehlenden TVD an den ASV wenden sollst.

    Also kannst du das auch gleich machen.

    Gruss :winken:
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Die Zeitung ist tatsächlich im Testmonat enthalten und muss danach gekündigt werden. War zumindest bei mir so.
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Wenn dies so ist, ist es eine riesige S..erei. Es ist absolut irreführend und in meinen Augen Betrug. Würde ich mir keinesfalls gefallen lassen!
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    dann würde ich zumindest jetzt fristlos die Zeitschrift beim Verlag kündigen und auf einer Kündigungsbestätigung bestehen.
     
  8. toblerone2003

    toblerone2003 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Hallo,


    ich schliesse mich mal an. Ich hatte bis dato ein 20€ Premiere Komplett Abo was fristgerecht gekündigt und bestätigt ist.

    Jetzt kam vor ein paar Tagen ein Brief von TV-Digital, dass ab 22.09. das Abo direkt von Axel Hüpfer fortgeführt wird für gerade mal 1,45€ + 20ct Zustellgebühr.

    Dürfen die sowas? Hab ja mit Springer nix abgeschlossen. War ja im Komplett Abo enthalten.

    Meinungen!


    Gruss

    René
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Nutz mal die Suchfunktion,wurde hier schon 1000 mal durchgekaut.:winken:
     
  10. coifmann

    coifmann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Bekomme TV Digital ohne Abo

    Richtig,

    und dann auch nochmal genau in den Vertragsunterlagen nachschauen.
    Wenn Du zu der Gruppe Kunden gehören solltest, die kein TV-Digital Abo abgeschlossen haben (so wie bei mir bereits zweimal geschehen), dann die Angelegenheit der Verbraucherschutzzentrale Hamburg und der Wettbewerbszentrale melden. Beide sind bereits diesbezüglich tätig und suchen weitere Betroffene.

    Die Beträge, die ASV rechtswidrigerweise (keine Einzugsermächtigung und kein Vertragsverhältnisse) von deinem Konto abbucht, zurückbuchen.

    ASV in einem Dreizeiler mitteilen, dass du mit ihnen keinen Vertrag eingegangen bist und es sich um unbestellte Waren/Leistungen im Sinne von BGB 241a handelt.

    Bei erneuter Abbuchung oder bei Erhalt einer Mahnung nach (!) deinem Schreiben an ASV zur Polizei gehen und Anzeige wegen Nötigung und Betrug stellen.


    Weiterhin Beschwerde beim Datenschutzbeauftragten über die unzulässige Weitergabe und Nutzung von persönlichen Daten einreichen.
     

Diese Seite empfehlen