1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme Terratec Home Cinema an meinem Rechner nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von canamue, 1. März 2009.

  1. canamue

    canamue Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe massive Probleme mit der Software von Terratec. Hab den Cinergy Hybrid XE gekauft und THC(neueste Version) installiert, aber das Programm stürzt jedesmal nachdem Öffnen sofort ab, sprich das Symbol in der Iconleiste bei XP ist noch da, aber nur solang bis man mit der Maus drübergeht. Es kommt keine Fehlermeldung oä, nachdem das Startfenster von THC kurz zu sehen war, verschwindet es sofort wieder.
    An meinem Laptop gehts einwandfrei nur an meinem DesktopPC(AMD XP 2200+, Windows XP incl. SP2) ist das so. Weiß jemand woran das liegt, dass THC hier nicht läuft, ein anderes Programm kommt für diesen Stick ja offensichtlich nicht infrage?! Habs auch mit einer alten 4.102 Version von THC versucht, da ich gelesen hab die seien stabiler, genau dasselbe...
    vielen Dank
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bekomme Terratec Home Cinema an meinem Rechner nicht zum laufen

    Der Treiber des Cinergy Hybrid XE ist ja wohl BDA-kompatibel. Damit sollten auch andere Universal-Programme wie ProgDVB oder DVB-Viewer funktionieren.
    Ein Forum speziell für Produkte von Terratec ist nebenan: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/terratec-cinergy/