1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von samier09, 20. März 2008.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?


    Hallo Tom

    Danke für die Info :)
    Sowas habe ich mir schon gedacht :rolleyes: naja,jedenfalls gibts bei Sky ja nicht diese Preisunterschiede,bei 12 oder 24 Monats Vertrag,wie bei Premiere..Da kann man ja noch nichtmals sein Abo so ohne weiteres monatlich verändern..Ich denke,über Premiere brauch ich hier nicht allzuviel sprechen :mad:
    Da binde ich mich lieber an Sky für einen fixen Zeitraum.

    Schönen Tag noch :winken:

    Samier
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    UPDATE : Es ist die Stadt Swadlincote in Derbyshire

    Hallo Tom

    Ja,wird wohl Grafschaft Derbyshire sein :D Der Stadtname war für mich am Telefon nicht so leicht zu verstehen..Aber Er hat gottseidank nicht zu schnell gesprochen, habe ja soweit alles verstanden..Aber es war schon ein etwas anderer Dialekt,als ich es sonst gehört habe..Leider hat Er,wie ich schon geschrieben habe,Panik auf meinem Namen ein Abo abzuschließen,weil Sky Ihn extra auf Kontinentaleuropäer hingewiesen hat (vorallem aus Germany) :rolleyes:
    Also mit Versand bezahle ich Ihm 205Pfund für HD-Box+Karte
    Ich bekomme jetzt alle wichtigen Daten per Email und Er von mir natürlich auch..Natürlich bleiben wir auch weiterhin in Telefonkontakt..Es klang echt danach,als hätte er sich total gefreut,als ich gestern angerufen habe..Man hörte sofort an der Stimme,daß er schon etwas älter ist..War aber auch gut so.Ist mir persönlich auch lieber so ein Geschäft mit einem Rentner zu machen,als mit einem mir total unbekannten 18jährigen oder so.
    Wir haben über alles mögliche gequatscht :) Er hat mich auch eingeladen,falls ich mal nach UK kommen sollte,soll ich Ihn auf jedenfall vorher anrufen,damit ich Ihn besuchen kann.

    Man oh man...warum sind meine Texte immer so lang ?

    Schönen Samstag noch :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    So..wir haben mittlerweile einen guten Kontakt..Wir haben uns Fotos geschickt,usw..Der Mann ist 75 und hat von der Technik her nicht so viel Ahnung (ist ja auch normal) Ein paar Wörter kann er sogar in Deutsch sprechen,denn letztes Jahr waren Er und Seine Frau in Köln..Wir haben danach noch etwas gewitzelt,weil ich ja nur 80 Km von Köln entfernt wohne.

    Die Box+Karte werden morgen abgeschickt..Die Transportkosten liegen bei 7,50Pfund.

    Ich wäre sehr froh,falls ein paar Probleme auftauchen sollten,wegen Reaktivierung der Karte,usw., wenn mir hier dann weitergeholfen werden kann..Sei es auch noch die kleinste Info,wäre ich megadankbar.
    Ich habe mich natürlich in der Zwischenzeit über Ostern mal weiter umgesehen,rein Interessensalber...Und da muß ich sagen,daß der Gesamtpreis von 206,50Pfund doch echt ein Schnäppchen ist,gegenüber,was ich sonst so gesehen habe.

    Wünsche Allen noch einen schönen Ostermontag...Grüße
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Naja...ein neue Box kostet bei Sky direkt zur Zeit 249 Pfund. Nur wenn man noch zusaetzlich Sky Talk, Sky Broadband und Multiroom nimmt wird's billig.

    Wuerde sagen, der Preis ist ok.

    Hast Du nun ueber den "Zwischenhaendler" ein neues Abo bestellt?
     
  5. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Das Abo werde ich bestellen, sobald die Box da ist...wird ja ein paar Tage dauern,bis die hier ankommt.
    Wir regeln das finanzielle morgen,weil heute direkt nach Ostern,hatte ich mega Stress...Das heißt,die Box geht übermorgen zur britischen Post,weil ich ja morgen früh arbeiten muß,kann ich das Geld erst morgen Nachmittag bezahlen..Er hatte die Box über Amazon.UK ins Netz gestellt und von dort ist es unmöglich die Box direkt zu bezahlen,um Sie nach Deutschland schicken zu lassen..Wir haben uns jetzt auf Western-Union geeinigt..Das geht ja von jeder Postbank aus und gottseidank gibt es in Seiner Heimatstadt 4 oder 5 Western-Union Stationen.

    Grüße

    Samier
    Grüße
     
  6. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Mich würde mal interessieren für welchen "Schnäppchenpreis" dir ein Händler hier die Karte freischaltet.

    Ne abgelaufene (FreeSAT) Karte + Box hab ich hier nämlich auch noch, aber nach meinem Kentnissstand interessiert das die Händler nicht.

    Man muss bei denen ne Karte für 150-200 Euro kaufen und dann noch jährliche (oft genauso hohe) Gebühren an die Abdrücken damit sie das Abo weiterlaufen lassen :(

    mfg

    karlmueller
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Hallo zusammen

    So,die Sky+HD-Box wird heute noch abgeschickt..gute Nachricht :)

    Aber wie mein Vorredner schon sagt,werde ich wohl 150EUR für eine Sky-Viewing Card bezahlen..nicht so tolle Nachricht :(
    Dazu natürlich noch die monatlichen Abokosten.

    Habe noch etwas wegen den Sky-Cards rumgesucht..Also viele Anbieter nehmen mittlerweile sage und schreibe 299EUR nur für die Sky-Card :eek:

    Ich denke 150Euro`s sind da wohl das günstigste..Ich habe jedenfalls keinen günstigeren Preis entdecken können.

    Aber 300Euro nur für die Karte,daß ist ja schon der Hammer :eek: Jaja,die "Agenten" wollen natürlich am liebsten direkt ein Komplettpaket,bei Sky+HD-Box für 600Euro inkl. Karte, verkaufen.

    Naja...so habe ich wenigstens beim Receiver ordentlich was gespart.

    Viele Grüße
    Samier
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Interessanter Thread, samier09.
    Poste Deine Erfahrungen bitte weiter.

    Ich selbst hatte 1999 mal für ein halbes Jahr das Sky-Sport-Paket und musste damals 450 DM als Provision für die Karte bezahlen.
    So doof war ich mal.
     
  9. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Hallo mal wieder :)

    So..Habe heute die Sky-UK-Viewing Card bestellt..Der Mann,dem der Laden gehört hat ein Haus so 75Km. von mir..Habe zuerst mit Seiner Frau am Telefon gesprochen und später mit Ihrem Mann,weil Sie meinte,daß er daß alles abwickelt..So, Karte habe ich für 150EUR bestellt,der Receiver wurde ja heute noch abgeschickt..In höchstens 2 Wochen habe ich die Karte..Da wird der Receiver wohl eher da sein..Sobald die Karte ankommt,soll ich Ihm die Geraätenummer und noch 2 andere Versionsnummern durchgeben..dann wird die Karte aktiviert und mit dem Receiver "verheiratet"...Er hat mir extra gesagt,daß die Box nicht mit der telefonleitung verbunden sein muß...Nur wenn ich einen PPV selber bestellen möchte oder irgendwelchen interaktiven Kram nutzen will,brauche ich diesen Sky-Dialer-Premier..Daß gute war,daß ich mich mit Ihm auch etwas in Deutsch unterhalten konnte..Wie schon erwähnt,hält Er oder Seine Frau Sich öfters in Deutschland aus und nutzen selber Sky von dort...Es dauert 10-11 Tage bis Er die Karte für mich hat und dann 3 Tage,bis Sie bei mir ankommt..Er macht die Geschäfte wohl von Schottland aus...4,50Euro kostet der Versand der Karte.
    Man kann bei Ihm nicht nur Sky bestellen,sondern auch Smartcards oder CAMS von anderen Anbietern.
    Ich denke mal,daß jeder versteht,daß ich nicht schreibe,wo er hier genau wohnt...Ich habe jedenfalls Seine private Emailadresse und Handynummer..Die Aktivierung der Karte und Änderungen des Abos sind kostenlos....Aber all die Anbieter,die 299EUR allein für die Karte verlangen,sind doch unverschämt teuer..Oder gehören die irgendwie alle zusammen,denn bei denen geht es ausschließlich um Sky und nicht um vieles andere auch,wie bei dem ich bestellt habe.

    So,jetzt heißt es erstmal warten..Der Receiver ist auf jedenfall vor der Karte da..Ich freu mich jedenfalls schon drauf,endlich Sky zu haben...werde mir auch noch ein neues Quad-LNB holen,aber dafür muß ich ja nicht erstmal UK kontaktieren *lol*

    Schöne 2te Halbzeit noch....Grüße

    Samier
     
  10. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Du zahlst "nur" einmalig 150 Euro???

    Keine jährlichen Gebühren an den Händler?

    mfg

    karlmueller