1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme nicht alle Sender rein. HILFE !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hannibal76, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin stolzer Besitzer des Humax PR-FOX C für Kabelanschluss.

    Meine Frage hierzu wäre : Ich bekomme bei der Sendersuche alles Premiere Programme problemlos rein und zusätzlich
    dann auch ARD, ZDF und die ganzen Dritten.
    Aber wie sieht es mit RTL, SAT 1, Pro 7, etc. aus ? Bekommt man die nicht rein über den Diditalen Reciever ? Meine Bekannten
    schauen RTL z.B. über ihre D-Box ( die haben allerdings auch eine Sat-Schüssel ). Hab ich was falsch gemacht oder kommt über das
    Kabelnetz kein RTL usw. rein ?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekomme nicht alle Sender rein. HILFE !

    Die Privaten werden über Kabel nicht digital eingespeist,
    deswegen empfängt dein Digitalreceiver die Programme nicht.
    Du kannst sie nur ganz normal analog empfangen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bekomme nicht alle Sender rein. HILFE !

    @Hanniball, ein Blick ins "Angepinnte" oben und Du hättest Dir die Frage sparen können.

    - ZU -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.