1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekomme nicht alle programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duckula, 10. Oktober 2004.

1. duckula

duckula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: bekomme nicht alle programme

und wenn ich auf sattelit suche gehe dann sucht er bis transponder 68, ist das richtig so?

2. gregpeters

gregpeters Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn ich einen analogen Receiver an die Kabel anschließe, dann funktioniert der einwandfrei... also nicht mal Fische, Kriseln oder etwas ähnliches... wenn die Kabel nicht in Ordnung sind, dann müsste ich doch auch bei einem analogen Receiver Störungen sehen, wenn ich ihn anstelle des digital anschließe, oder?

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@duckula nein. Bist du sicher das dein LNB digital tauglich ist???

Sehe gerade du bekommst Pro Sieben rein. Dann hat sich das erleditgt. Wie lange ist denn dein Kabel. Bei langen Kabeln kann es sein das im oberen Frequenzbereich das Signal zu stark gedämpft wird und daher einige Sender im oberen frequenzbereich nicht empfangen werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  4. gregpeters

gregpeters Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

jetzt bin ich gar nicht sicher, ob ich überhaupz gemeint bin mit der letzte Nachricht von MAx87, aber...
    ja, ich bin sicher, dass der LNB digital/analog tauglich ust (steht drauf)...
    die Kabel sind ca. 10 bis 15 Meter