1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pardilla7, 5. August 2009.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Er hat doch schon längst selbst gekündigt...
     
  2. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Ja, "Er" hat gekündigt, aber sein Kumpel/Bekannter nicht. Steht zumindest nirgendwo hier.:)
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Das ist eine bescheuerte Begründung. Man muss einfach mehr Abois an den mann bringen, dann rechnet sich 20 Euro sogar dreimal für Sky.Aber Sky geht den umgekehrten Weg, erhöht massiv die Preise und verscheucht somit Kunden und somit müssten sie demnächst die Preise nochmals erhöhen für Buli und CL.
     
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Und wieviele der 10% hatten noch Sport um CL zu haben??Ich falle zB aus den 10% raus, da ich Buli und CL hatte, = 2 Pakete.Und ich könnte mir vorstellen,das mehr als die Hälfte aller Buli Seher auch CL hatten. SOmit sind die 10% Angeban für die Füsse.Nicht zu vergessen die ganzen Leute, die nur und wirklich nur wegen Fussball zum Pay TV gekommen sind und deshalb ein anderes Paket halt nochdazunahmen,weil man halt schon Pay TV hatte.Ohne Fussball hätten die nie ein Pay TV Paket genommen,auch wenn sie jetzt mehr als nur Fussball haben.
     
  5. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Man denke zurück an den Tag wo Premiere die BL verlohr, urplötzlich liefen mehr Filme und Serien im Programm, sogar Lost und die Housewives konnte man sich damals auf wundersame weise plötzlich leisten... kaum war BL wieder da schon versiegten die schönen Quellen der Unterhaltung, Serien liefen nur noch im PrivatTV und Filme blieben teilweise sogar ganz fern bis hin zum FreeTV-Termin...

    Übrigens sind diese "Schreihälse" dann die ersten die eine "Blackbox" vom Ali um die Ecke für 300€ kaufen nur um sich dann das anzuschauen was sie regulär für den selben Preis bekommen könnten (und da sogar ohne Vorkasse auf Raten)...

    PS: Du hattest einen "Premiere"-Gutschein, "Premiere" gibts nicht mehr, somit folgt auch kein Angebot von "Premiere", denn "Sky" hat nix mehr (ausser den Alt-Abonenten die man maximal 12 Monate dank des gekürzten Abo-Zeitraums noch "mitschleppen" muss) mit "Premiere" zutun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist genau umgekehrt: Sky ist Premiere - lediglich der Name wurde gewechselt. Alle Verpflichtungen Premieres gegenüber wem auch immer bestehen weiter.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    es ist wirklich überaus erstaunlich wie renitent sich hier User äußern und völlig ahnungslos irgendwas von sich geben. Eigentlich müsste man ja lachen wenn es nicht so traurig wäre. Oder ist das alles gezielte Desinformation?

    Um ehrlich zu sein, ich würde sofort die Blackbox vom Ali um die Ecke für 300 € kaufen. Denn den Preis habe ich nach nicht mal 5 Monaten egalisiert. Ganz zu schweigen davon, dass jegliche Sky Select Events und auch Blue Movies freigeschaltet wären :)

    Aber schön wie du das damit begründest, dass man dies bei Sky sofort ohne Vorkasse haben kann. Sehr weit ist das ja nicht gerade gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  8. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    sicher nicht für 44,90 (Sky Welt+BL+Sport) ich würde BL+Sport für 32,90 sofort nehmen, auf sky Welt kann ich verzichten und das will sky ja nicht, also kein neues Abo ;)
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Genau darauf zielt doch der Relaunch. Der dumme Kunde soll denken es ist alles neu und alles besser, weil es ein neues Unternehmen ist.

    Traurig ist aber, daß auch einige User dieses Forums so beeiflußbar sind. Offensichtlich sind einige des verstehenden Lesens nicht mächtig und informieren sich lieber durch Marketinggeblubber. :confused:
     
  10. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme nach Premiere-Gutscheinkündigung kein Angebot!

    Stimmt:cool:.