1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme mein "Digitales Fernsehen" nicht an den PC!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Shaft1309, 15. Oktober 2007.

  1. Shaft1309

    Shaft1309 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit längerem ein Problem:
    Und zwar möchte ich an meinem PC fernseh gucken, hab auch ne DVBT Karte:
    Medion SAA7145, Hybrid Capture Device(glaub ich zumindest mittlerweile)

    Nur irgendwie weiß ich kaum wie das geht, hab meine Antenne einfach hinten an den PC gesteckt, in "TV-ANT" war auch das einzige wo es reinpasste.
    Nen ScartAnschluss ist da auch noch, nur es muss doch auch ohne receiver gehen oder.

    Naja, dann hab ich mir zuerst ProgDVB runtergeladen, aber das schmierte immer ab, dann MyTheatre runtergeladen, aber da bleibt der Bildschirm immer schwarz. in den Settings oder so versteh ich auch fast nur Bahnhof.

    Ich bin mir noch nichtmals sicher ob die richtigen treiber installiert sind.
    Wie kann ich also den genauen Namen meine DVBT karte erfahren und dazu die passenden treiber?
    oder muss ich nur was in den Einstellungen der Programme ändern oder was könnte noch das problem sein.

    Ich weiß, weitgefächerte Problemmöglichkeiten, ich hoffe ihr wisst mir trotzdem zu helfen, so weit so gut.
    :winken:
     
  2. Shaft1309

    Shaft1309 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Bekomme mein "Digitales Fernsehen" nicht an den PC!

    Danke nochmal :confused:

    kann mir hier keiner auch nur ein bisschen weiterhelfen?
     
  3. HTPC-Schrauber

    HTPC-Schrauber Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    AW: Bekomme mein "Digitales Fernsehen" nicht an den PC!

    Hat Medion keine Treiber/Software CD beigelegt?
    Ich würds erstmal mit der versuchen.
     
  4. Shaft1309

    Shaft1309 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Bekomme mein "Digitales Fernsehen" nicht an den PC!

    ne, da ist nichts bei zu finden, hab zumindestens alles installiert, nur die software nicht, das ist power cinema oder so.
     
  5. volvo2510

    volvo2510 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Bekomme mein "Digitales Fernsehen" nicht an den PC!

    Im Geräte- Manager ( Start-Systemsteuerung-Leistung/Wartung-System-Hardware-Geräte Manager)
    unter Audio Video Gamecontroller findest Du die TV Karte und kannst sehen was mit dem Treiber los ist
     

Diese Seite empfehlen