1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme manche HD Sender nicht rein

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von leo89, 2. Oktober 2010.

  1. leo89

    leo89 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit ein paar Tagen Sky (Sky Welt/Extra + Sport +Film+HD)und bekomme manche HD Sender nicht rein.
    Folgende HD-Sender werden bei mir in der HD-Liste aufgelistet:
    Sky Action HD
    CineHits HD
    NationalGeo HD
    History HD
    Disney Cinemagic HD
    Das Erste HD
    ZDF HD
    ANIXE HD
    Arte HD
    Sky Sport HD 2

    Danach zu urteilen, fehlen Discovery Channel HD, Sport HD 1 und Sky Cinema HD. Auch bekomme ich irgendwie kein RTL SD rein.....die anderen Privaten in SD, wie Sat1 und Pro7 sind kein Problem.
    Was soll ich tun?
    Auch kann ich mich online nicht registrieren und so auch nicht einloggen....neue Sendersuche hat auch nichts gebracht.
    Signalqualität liegt bei 100%, die Stärke liegt so bei 70%.
    Gefundene Kanäle: 997 TV; 217 Radio
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.985
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bekomme manche HD Sender nicht rein

    Schüssel neu ausrichten.
     
  4. leo89

    leo89 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme manche HD Sender nicht rein

    Hab jetzt mal auf 11914, H, 27500 gesucht und dabei die Modulation von DVBS-QPSK auf DVBS2-QPSK geändert und siehe da....alle 4 fehlenden Sender gefunden. Hatte Eurosport HD vergessen. RTL habe ich dann auch noch manuell gesucht und dazu noch VOX und RTL2 gefunden. War mir garnicht aufgefallen, dass die auch fehlen.
    Komisch....
    Danke für die Hilfe:)
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bekomme manche HD Sender nicht rein

    Fehlt da der Smilie?

    Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie man solche "Tipps" geben kann! :eek:

    Wenn seine Schüssel falsch ausgerichtet wäre, würde er die anderen Sender auch nicht empfangen.
     

Diese Seite empfehlen