1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von timon, 1. November 2006.

  1. timon

    timon Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    Also, ich habs auch nochmal mit Projectx probiert. Zuerst einmal alles an Java rausgeschmissen. Neugestartet und Projectx installiert. Hat nicht geklappt. Noch mal Projectx deinstalliert (ist eine .exe-Variante). Neugestartet und nochmal installiert, dieses Mal aus Versehen (!) in das gleiche Hauptverzeichnis, in dem auch Java installiert ist. Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber es läuft:winken:. Merkwürdig.

    Jetzt werd ich beim nächsten Mal mit ProjectX arbeiten. Mal sehen, obs klappt.

    Danke für Tipps!
     
  2. timon

    timon Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    @digitester

    Klingt gut. Wie machst Du denn das, wenn es ein Synchron-Problem gibt?

    tim
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    Einfach mit ProjectX demuxen/reparieren und gut is. Na ja, wie es scheint haben DVB-C-Aufnahmen weniger Probleme als z.B. DVB-T. Viele Streams gehen fast unverändert durch. Danach sind sie ALLE korrekt.
    Muxen und Schneiden mache ich danach mit Cuttermaran.

    Gruß
     
  4. timon

    timon Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    Sorry, ich bin vielleicht zu blöd für diese Welt. Gibt es da eine Einstellung "demuxen/reparieren" oder macht das projectx automatisch??

    Danke für Geduld!
    Tim
     
  5. floys

    floys Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    ProjectX ist ein Tool zum demuxen. Das Reparieren wird automatisch beim demuxen gemacht.

    Gruss
    Floys
     
  6. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    Genau.
     
  7. timon

    timon Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keinen Film lauffähig auf DVD gebrannt

    ProjectX ist super. Alles funktioniert bestens.

    Und dann mit IfoEdit für DVD fertigmachen; ist ja um Längen besser als mit Nerovision o.ä. rumzuwursteln. Simpel und rasant.

    DANKE für all die Tipps!!

    Tim