1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine verbindung zwischen PC und D-Box2.BITTE HELFEN!!BITTTTTTTE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tim4ever, 23. März 2004.

  1. tim4ever

    tim4ever Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe nur eine Karte,
    möchte aber nicht immer die IP wecheseln.

    MFG
    TIM
     
  2. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm is halt immer umsteckerei, teuer ist ne zweitgarnitur net ja gerade.

    solange es im gleichem ip-range ist, dürfte es gehen.
    und natürlich alles was blocken kann aus ist.
    und datei-und druckerfreigabe soltle auch offen sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder besser einen Router mit Switch nehmen.
    Dann kann die D-box sogar aleine ohne PC ins Internet.
    Gruß Gorcon
     
  4. tim4ever

    tim4ever Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab n notebook...da is es net schwer beim umstecken.

    Und mit dem das ich mit der D-Box ins internet kann is mir egal..Möchte nur Sendungen aufnehmen.

    MFG
    TIM

    PS: Also kann ich nicht eine zweite Verbindung herstellen....
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    und was kann sie da machen ! aber nicht das sie auf teueren pornoseiten surft breites_ winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht sich für Softwareupdates gut. (man muss ja nicht von beliOS die Images laden man kann sich ja was eigenes einrichten.) winken
    Ebenso Newsticker usw.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 17:06: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. tim4ever

    tim4ever Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also nur mal so ne frae zwischendurch.
    Ich bin mit einem Router verbunden.Damit meine Mutter und ich gleichzeitig ins internet können. ich habe dann einfach des netzwekkabel rausgezogen und das Kabel was die D-Box mit dem Notebook verbinden soll hineingesteckt.
    Muss ich zusätzlich was verändern oder ausschalten?

    MFG
    TIM
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe bei der D-Box Standard Gateway die Router IP angegeben.
    Gruß Gorcon
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie du hast das kabel wo von deinem pc zum router geht ausgesteckt und in die box ! dann geht das NICHT ! weil du da ein crossoverkabel brauchst !!


    @gorcon wollt grad fragn was es eigentlich noch für iupdates gibt !! Hast du da selber was ?


    Was kann ich eigentlich mit dem nesticker alles machen !?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Da wird ein normales Kabel genommen. winken
    Ich nutze auch keine Crossover Kabel (nur wenn ich die Box und den PC aus welchen Gründen auch immer ohne Switch verbinde und im Router ist ja einer drinn).
    Gruß Gorcon