1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stanny, 28. März 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    Grundsätzlich sollte die BSD965er-Serie dein Problem lösen.;)
     
  2. stanny

    stanny Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    bsd 4-00 ???
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    Die geht zur Not auch, jedoch haben diese Dosen keinen Rückkanal. Ich würde daher an deiner Stelle eine Dose mit Rückkanal, wie die bsd965-00 (bzw. -xx) oder vergleichbar einbauen, da diese das TV-/Radio-Kabelsignal besser und sauberer vom DATA-Rückkanalsignal trennen, als Dosen ohne Rückkanal. Wenn Du allerdings damit liebäugelst, sowieso in ein paar Jahren den Empfangsweg zu wechseln, dann reicht mitunter auch eine einfache Dose ohne Rückkanal.:winken:
     
  4. stanny

    stanny Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    danke:D
     
  5. stanny

    stanny Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    hey jez klappt alles aber ich kriege immer noch keine radio sender wie bayern 3, hr 3, mdr jump, ndr, ffn ,ffh etc???
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    Die bekommen alle noch nicht.
    Die werden erst aktiviert nach einer Umstellung.

    Ein Teil ÖR Radios müssten aber schon gehen.
     
  7. stanny

    stanny Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    ich weiss aber ovn einer freundin die nur 2 km von hier wohnt und in der selben stadt dass sie mdr jump, ndr und hr 3 bekommt?
    is das nich dubious ? bayern 3 und antenne bayern bekommt sie auch.

    schoenen gruss
     
  8. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekomme keine oeffentlich rechtlichen Sendern

    Hey Stanny ich habe das gleiche Problem wie du.
    Ich hab bei mir ne neue Dose für 16€ im Baumarkt gekauft als ich hier eingezogen bin und seit dem ich KDG habe bemerkt das sie leider auch nix taugt.
    Nun möchte ich gerne wissen welche du dir gekauft hast damit ich das problemn auch beseitigen kann.
    Vielen Dank