1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme keine Digitalprogramme über meine Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patissier, 23. Dezember 2007.

  1. patissier

    patissier Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bekomme keine Digitalprogramme über meine Box

    kosten, ich hatte gedacht kabel ist kabel und die kosten sind gleich...
    oder meinst du die kosten einen techniker raus zu schicken der was macht, oder das unitymedia mehr geld haben will.

    dies heißt aber wenn es an den kosten scheiter, dann sende ich die sachen zurück mit der begründung kein empfang möglich ?

    hast du einen tipp was sonst noch möglich wäre. mit z.b. dvt-b ?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bekomme keine Digitalprogramme über meine Box

    Naja, ich bin zwar nicht vor Ort und kann nur Deine Aussagen logisch verknüpfen. Bislang sieht es nicht mal ansatzweise so aus, als würdest Du ein UnityMedia-Signal empfangen, sondern das einer Gemeinschaftsanlage mit eigener Kopfstation. Gehört diese Kopfstation Eurer Hausverwaltung (davon würde ich mal ausgehen), so ist sie der Ansprechpartner für mögliche Programmerweiterungen. Mit einer Smartcard von UM würdest Du dann allerdings vermutlich nichts anfangen können.
     
  3. patissier

    patissier Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme keine Digitalprogramme über meine Box

    ok, dann werde ich mal an die hausverwaltung gehen und mal sehen was die dazu sagen.. vielen dank, dann brauche ich wenigstens nicht mehr kabel und dose tauschen. du hast mir schon gut geholfen und ich denke ich habe es verstanden. vielen dank... ich werde mal berichten wie es ausgegangen ist.