1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FACENGATE, 17. August 2006.

  1. FACENGATE

    FACENGATE Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe gestern mein Paket von Premiere per Post bekommen. Hab dann auch gleich alles angeschlossen und den Reciver laut Anleitung installiert. Das hat auch alles prima geklappt, es kam auch die Meldung " Gratulation, ihr Gerät ist nun betriebsbereit.....". Dann bin ich ins Menu und bin auf " Sender Suchen" gegangen und hab " Alle Känäle " suchen lassen. Aber leider hat es da nix gefunden, und die Signalstärke ist auch auf 0!!!. Ich hab auch schon die Hotline von Premiere angerufen, die meinen ich soll einen Techniker kommen lassen :/ !!. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Tipps geben!!!!!!


    Mfg Facengate
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Bekomme kein Signal

    Welchen Receiver?
    Sat/Kabel?
    Verkabelung korrekt?

    MfG
     
  3. Vista

    Vista Guest

Diese Seite empfehlen