1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Fernsehprogramm rein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr Muggles87, 22. Juli 2009.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bekomme kein Fernsehprogramm rein

die war nur fürs DRS, also radio. und nicht bei kopernikus, sondern beim TVS oder wie der hieß. fürs TV brauchte man bei kopernikus mindestens 80cm, denn der hat alles andere als stark gesendet!

2. Mr Muggles87

Mr Muggles87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich wohn in hamburg harburg...

der vermieter hat ironischer weise ne schüssel bei sich angebaut :mad:

hier in dem haus ist kabel deutschland verlegt hab davon auch i net 32000 und tel

der fernsehkabel anschluss von denen kostet 17 euro das is mir bissl zu teuer mit gez und deswegen überleg ich ja wegen nem günstigerem anbieter oder soner antenne alla dvbt

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, beim Kabelanbieter hast Du ja nur die Wahl es zu nehmen oder nicht zu nehmen. Wenn der Vermieter selbst eine Schüssel auf dem Balkon hat dann würde ich mir dieses Recht ebenso einfordern, wenn Du einen Balkon hast und eine Schüssel ohne Schaden am Gebäude installieren kannst.

4. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Sehr witzig !!!

JEDER geniale Plan hat eine Schwachstelle wenn man nur lange genug danach sucht ...
    und außerdem - für was ist denn die weibliche Verwandschaft da - mir ihren kleinen Händen kommen diebeim putzen prima in die Ecken (besonders bei einem runden Wok) :D:D:D