1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Bild mehr!!!Hilfe!!!Kein Sender!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Highlaender, 4. Juni 2004.

  1. Highlaender

    Highlaender Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!
    Habe auf einmal kein Bild mehr und bekomme auch über die Kanalsuche kein neuen sender mehr herrein!!
    Nach der Kanalsuche sagt er mir immer wieder FEHLER nachdem er schon fast alle Sender gefunden hat!!
    Wie bekomme ich wieder Sender auf meine box??
     
  2. Highlaender

    Highlaender Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bekomme kein Bild..........

    Tja selbst ist der Mann (oder Idiot???)
    Nachdem ich denn das ganze Internet auf den Kopf gestellt habe und nichtsgefunden habe hab ich Sie ausgestellt die box und nachdem sie dann wieder an war lief Sie wieder diese dumme box!!!!!:D :D :D :D