1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein arena 9

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tdittrich, 11. August 2006.

  1. tdittrich

    tdittrich Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hey,

    ich habe mir nun auch arena geholt.
    Mein Vater bekommt den Humax, der in dem Paket mit drin war und ich nutze meinen Technisat MF4-S zum Empfang von arena. Nach dem Sendersuchlauf habe ich auch fast alle arena Sender gefunden. Mein Vater bekommt jedoch arena home, info und arena 1-9, ich bekomme auch arena home, info aber nur arena 1-8. Ich habe die ganze Liste durchgesucht, aber keine arena 9 gefunden. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    Thomas
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bekomme kein arena 9

    Dir fehlt dann vermutlich ein Transponder.

    Werden denn Programme gefunden, wenn Du manuell auf
    12692 MHz, SR 22000, FEC 5/6, Horizontal
    suchst ?

    Ist denn das Programm ORF2E (selber Transponder) in der Kanalliste und läuft ?
     
  3. tdittrich

    tdittrich Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Bekomme kein arena 9

    Ja, ORF2E empfange ich einwandfrei.
    Inzwischen habe ich auch arena 9 gefunden, allerdings bekomme ich dort kein Bild. Auf arena 1-8 wird ja dieses "Testbild" gesendet. Aber bei arena 9 bleibt der Bildschirm schwarz.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Bekomme kein arena 9

    ich glaub da ist kein Grund zur Panik

    du hast bis ca Mai/Juni 2007 Zeit Arena 9 zu finden ;)

    vorher wird er doch überhaupt nicht gebraucht

    Auf Home laufen die Konferenzen ,auf Info gibts die daten, und auf Arena 1-6 werden die Livespiele laufen; und mehr als 6 Einzelspiele finden bis dato nicht statt

    selbst wnen man dann doch mal ein Spiel aus Italien oder Spanien dazupackt was sich mit der Liga überschneidet, wird man nicht auf 9 kommen

    erst an den letzten beiden Spieltagen finden alle 9 Spiele zeitgleich statt, so das man Arena 9 benötigt

    P.S. ich hab auch nur Arena 1-8 :winken:
     

Diese Seite empfehlen