1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme DBOX2 nicht online

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Norbert67, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norbert67

    Norbert67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute seit 3 Stunden probiert meine DBOX2 mit Sportster Pro image online zu bekommen um das Onlineupdate zu testen, und habe es auf diese 2 Arten probiert:

    1. Vom Router ein RJ45 Kabel an die Ethernet-Buchse der DBOX gesteckt.

    2. Das Telefonkabel direkt in die Telefon-Buchse gesteckt.

    Bekomme aber nun immer die Meldung "Verbindung fehlerhaft" oder "konnte keine Infos finden".

    Weiss vielleicht jemand wo das Problem stecken könnte?
    Ich habe die Box relativ neu, und so Geschichten mit PC verbinden usw. sind mir noch nicht ganz geheuer.

    Wie bekomme ich die Box am einfachsten online um Updates und Tools herunterladen zu können?

    Schönes WE und viele Grüsse,

    Norbert
     
  2. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: Bekomme DBOX2 nicht online

    Hast du schon mal unter Hautmenü / Einstellungen / Netzwerk / Netzwerk testen nachgeschaut ob du Verbindung hast?

    Gruß AS/400
     
  3. Norbert67

    Norbert67 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Bekomme DBOX2 nicht online

    Das Problem ist beseitigt!
    Es lag am Nameserver. Ich habe da jetzt eine IP von Arcor eingetragen und die Box neu gestartet.

    Jetzt kann ich die neuesten Versionen laden.

    :love:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bekomme DBOX2 nicht online

    Da hast du aber "Glück" gehabt das überhaupt jemand geantwortet hat, und die Mods. wohl Gestern alle beim grillen waren. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bekomme DBOX2 nicht online

    Klack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen