1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Astra1 auf Analog-Receiver aber nicht auf Digital-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Klaus Lage, 27. August 2004.

1. Klaus Lage

Klaus Lage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bekomme Astra1 auf Analog-Receiver aber nicht auf Digital-Receiver

Dafür habe ich in der Bedienungsanleitung noch nichts gefunden. Bin aber noch auf der Suche.

2. Klaus Lage

Klaus Lage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomme Astra1 auf Analog-Receiver aber nicht auf Digital-Receiver

Tja, ich weiß nicht was ich sagen soll aber bei mir scheint es zu spuken!?!??!:eek:
    Ich blättere da gerade so in der Bedienungsanleitung meines Receivers um herauszufinden, wie man einen manuellen Suchlauf macht und - Potzblitz - auf einmal meldet sich der alte Receiverhund mit der kompletten Astra1-Vielfalt!
    Ich habe absolut nichts gemacht. Wirklich! Ehrlich! Ich schwöre! Jetzt denke ich mal, nur nicht bewegen und nix anfassen, damit das alles auch so bleibt;) .
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt kann ich den geliehenen Receiver wieder zurückgeben und mich darum kümmern, daß meine Dreambox wieder bootet. Die hat sich bei den vergeblichen Einrichtungsversuchen nämlich auch verabschiedet. Danke nochmals, Gruß Dirk :D