1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomm einfache keine Verbindung zur Dbox!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 30. September 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Bekomm einfache keine Verbindung zur Dbox!!!!

    Sollte eigentlich anders herum sein.
    Hast Du auch ein hochwertiges Scartkabel benutzt? Es muss auf jedenfall einzeln geschirmt sein und sollte fingerdick sein. Die Strippen die oft Receivern beiliegen taugen nichts.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomm einfache keine Verbindung zur Dbox!!!!

    Ja doch, hab mir extra eins gekauft? Warum sollte SV nicht beser sein als normales Scart? Versteh ich nicht...
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bekomm einfache keine Verbindung zur Dbox!!!!

    Weil bei RGB die Farbanteile+sync getrennt übertragen werden.
    Bei SV kommt alles über eine Leitung.