1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beknackte, stinklangweilige, abschreckende Filmtitel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 7. Oktober 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    hö? Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schaust Du z. B. hier.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn, dann bitte richtig wiedergeben: Die Filme werden mit deutschem Kapital finaniziert, das die Anleger jedoch steuerlich mindernd gelten machen können.

    Also nicht die Finanizierung ist das Problem, sondern mal wieder die großzügigen Steuergeschenke an die Reichen.

    Da bekommt man echt das Kotzen. Unsereins feilscht mit dem Finanzbeamten um jeden Posten auf der "Anlage N", und die können da ihre Steuerlast durch geschicktes Verteilen ihrer Reichtümer gegen Null drücken.

    Irgendwas läuft hier doch falsch, wenn Ihr mich fragt.

    Gag
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Man koennte ja wenigstens die Filme im 2-kanalton senden, oder auch mal Filme im Originalton im Kino zeigen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Martt: Es werden eine Reihe Filme (u.a bei den ÖR und auf Premiere) in Zweikanalton ausgestrahlt. Und in meiner Stadt gibt es auch Kinos, die Filme in der Originalversion bringen.

    Ich möchte meinen Vorrednern in einem Punkt zustimmen: Wir leben in Deutschland, sprechen deutsch, also ist es schon irgendwie selbstverständlich, dass auch die Filme in deutsch sind. Wer eine andere Sprache hören möchte, ist eben auf spezielle Angebote angewiesen.

    Glücklicherweise werden OV-Fans aber bei DVDs fündig: Die haben fast alle immer mehrere Sprachversionen und zudem Untertitel dabei.

    Gag
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    eines der genialsten Beispiele zum Eingangsthema ist der Film "Wings of Freedom" mit David Hasselhoff

    bei RTL hieß dieser Film " Hasselhoff haut drauf "

    Mir fallen sowieso immer die Fußnägel aus, wenn ich les das der Name des Schauspielers im Filmtitel erscheint
    "Leslie Nielsen ist sehr verdächtig" oder man erinnere sich nur an unzählige Bud Spencer oder Louis de Funes Filme wo grundsätzlich Buddy oder Louie im Filmtitel auftauchen mußte

    zum Glück hat es sich in den letzten Jahren dann doch eingetrudelt das man die englischsprachigen Originaltitel weitgehend übernommen hat ,so blieben uns Filmtitel wie "Männer in Schwarz", "Zwölf Affen" oder " Hübsche Frau " erspart