1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekanntheit von Ultra HD steigt weiter an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.681
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich High Definition richtig durchgesetzt hat, steht mit Ultra HD schon die nächste Schärferevolution in den Startlöchern - und deren Bekanntheit steigt weiter an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ja und?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Österreicher sind also 2% heller als die Deutschen.;)
     
  4. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    UHD wir mMn noch Jahre brauchen, bis es wirklich am Markt angekommen ist, und vor allem genügend Inhalte verfügbar sein werden.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Nochmal: Na und....?
     
  6. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie, nochmal na und?
    Was möchtest du mir damit sagen?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    4.368
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    vielleicht, dass es völlig irrelevant ist, ob die Leute wissen was hinter dem Begriff "Ultra-HD" steckt?
     
  8. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es jemanden nicht interessiert oder er es für irrelevant hält, dann ist das für mich okay.
    Aber warum äußert man sich dann überhaupt in so einem Thread? Und dann auch noch mit einem inhaltlich gehaltvollen "Na und". Verstehe ich nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann äußere ich mich nicht dazu, und gut ist.
     
    Michi79 und Fliewatüüt gefällt das.
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    So, so, knapp die Hälfte weiß es. Knapp die Mehrheit denkt bei den Ultras dann eher an Hardcorefans von Fußballvereinen oder dergleichen.:)
     
  10. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das "Ja und?" kann ich verstehen. Was für ein sinnfreier DF Beitrag!
    So gut wie keine TV Sender.
    So gut wie keine Datenträger.
    So gut wie keine Player.
    So gut wie keine Receiver.
    Ein paar 100.000 verkaufte TV's für Optimisten (die waren bestimmt auch bei 3D die ersten).
    Warum sollte man das auch fälchendeckend kennen oder müssen?

    Und was heißt "Nachdem sich High Definition richtig durchgesetzt hat."
    Bei solchen Sprüchen kann man, nur noch müde lächeln. Zumal sie im nächsten Satz
    schon wieder widerlegt sind.
     
    Sky Beobachter und Lt_Spock gefällt das.

Diese Seite empfehlen