1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bekanntes Problem: noch nicht gelöst. Helft mir,bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 08081985, 6. Oktober 2002.

  1. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Schleiz
    Anzeige
    Hi ihr.
    vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
    Ich habe einen Digital-Receiver von der Firma Boca.Ohne CI- Steckplätze,ein ganz normaler Digital Receiver für Satellit, der ca. 2Jahre jetzt alt ist.
    Ich empfange alle Transponder problemlos, egal ob in im vorderen Frequenzfeld(10.773GHz oder so ) oder im hinteren Frequenzfeld (12.999GHz oder so).
    Aber bei einer einzigen Frequenz habe ich en Problem:
    Transponder lautet: 10.832GHz H / 22.000 / 5/6
    der Transponder von Tango TV und anderen Sendern.
    Ich empfange da zwar ein gutes Signal, aber kein Sender drauf,als wie wenns ein Daten Transponder wäre oder so.

    Kennt ihr das Problem, habt ihr das auch schon mal gehabt?
    Wenn ihr eine Lösung für mich hättet, wäre ich euch sehr sehr Dankbar,denn an diesem Problem verzweifle ich langsam.
     

Diese Seite empfehlen