1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekannter Neuzugang beim ZDF-„heute journal“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2023.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil sie "Eier" hat?

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    weil sie unsymphatisch ist
    Sie hat keine Eier, sondern ist absoluter Mainstream. Mir würde die in den Tagesthemen..ach ne...heute journal ... nicht mal als Neuheit auffallen, weil sie im ÖR TV etabliert ist und es darum niemanden überrascht sie da zu sehen. Mir könnte einer erzählen, dass sie das schon länger macht, ohne dass ich nachfragen würde. Sie gehört halt zu dem Betrieb.
    Und jetzt kannst wieder wild und falsch über meine Gesinnung spekulieren. Dein Denkschema ist äußerst begrenzt.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meines dann aber auch!

jahuu2002 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ganz im Gegenteil.
    Genau das ist ja nicht der Fall, sonst würde sie nicht polarisieren.
    Das brauche ich nicht mehr.

jahuu2002 und heianmo gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit über 20 Jahren zieht er das "Nein...doch....nein....doch" Spiel schon durch.

Das verdient sogar Respekt.

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der @Treibstoff ? :rolleyes:

Dann hoffen wir mal er wurde wenigstens auf umweltfreundlichen Wasserstoff umgestellt. :sneaky: :X3:

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist sie Dir sympathisch, vielen aber nicht.

Sie ist voll und ganz auf ÖR Linie und macht dort alles, was Ihrer Karriere dient. Das gefällt halt Leuten, die sehr am ÖR hängen und wenig darüberhinaus schauen.

Ignoranz und Vorurteile machen Dich nicht zu einem besseren Menschen. Du liegst einfach falsch und kannst nicht über Dein äußerst eng begrenztes Weltbild hinausdenken.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, das hat damit nichts zu tun. Sie sagt halt ihre Meinung gegen den Hass und Hetze das das einige nicht mögen ist dann wohl klar.
    Ich sehe da keine Linie.
    Richtig, deswegen ignoriere ich ja nichts.
    Ah ja, wie kommst Du jetzt darauf?

jahuu2002 gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob sie ihre Meinung zu dem was Du Hass oder Hetze nennst sagt oder nicht, spielt einfach keine Rolle. Ich weiß das nicht mal, weil ich das von ihr noch nie gehört habe, obwohl ich schon Sendungen mit ihr gesehen habe. Sie tut das ja vermutlich nicht permanent. Und trotzdem finde sie nicht sympathisch. Die Unterstellung, dass jeder, der sie nicht mag, dass genau aus dem Grund tut ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit und genau der Punkt, wo Du keine 2 cm Weitblick hast. Total billiges dummes Geframe.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie gehört halt auch zum heute-journal und hat dort schon etliche Male Nachrichten vorgetragen.
    Diese Meldung hier ist daher ein Clickbait Witz, nur weil sie nun die Position am Tisch wechselt.

Aber es reicht scheinbar aus, den Leuten die die Sendung sonst auch nicht gucken (denn sonst wüssten sie ja das sie im heute jornal kein „neues Gesicht“ ist) sich plötzlich darüber künstlich zu echauffieren. Scheinbar springt der ein oder andere über jedes Clickbait Stöckchen.