1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekannte Marke von HDMI Kabel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von xiancai, 8. April 2011.

  1. xiancai

    xiancai Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute,
    welche Marke findet ihr gut eines HDMI Kabels? Ich habe immer folgende Marke gelesen wie :Straight Wire, Oehlbach,Philips, Clicktronic, Hama usw.

    Zufällig habe ich heute eine Marke von Ratan gelesen und hat jemand diese Marke in Deutschland gehört?;)
     
  2. Jim123

    Jim123 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekannte Marke von HDMI Kabel

    :eek: nein, hab nichts davon gehört. Ratan oder Rattan? Gerade habe ich es googelt, vielleicht ist es eine Marke aus USA.

    ich noch kein HDMI Kabel gekauft, Nur Hama gehört
     

Diese Seite empfehlen