1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Was die GEZ heutzutage alles kann und macht. Na dann ist ja alles klar? Arbeitest wohl bei dem Verein, dass Du ihn hier so bei jeder Gelegemheit ihn Schutz nimmst?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Ja, im PROBLEMFALL!
    Ein Problemfall ist aber, wenn wenn z.B. ein Zahlendreher in der Einzugsermächtigung vorlag.
    Auch in deinem Fall lag ein Problem vor.
    Das hätte ich allerdings auch eher schriftlich gemacht, um einen Beweis zu haben.

    Aber viele haben kein Problem, sondern jammern einfach nur über die Gebühren. Da können die dir auch nicht helfen.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass dir die Gebühren erlassen werden, wenn du denen am Telefon erzählst, dass du keinen TV hast?
    Gesetz ist nunmal Gesetz.

    Stimmt. Da geb ich dir Recht.
    Aber wie gesagt: Andere Firmen nehmen sogar 14 Cent pro Minute.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Nein.
    Aber ich zahle gerne für seriöse Infos, damit wir nicht irgendwann nur noch unsere Bildung aus dem Privatfernsehen und der Blöd-Zeitung bekommen.
    Und stell dir vor: Ich zahle gern, obwohl ich KEIN Spitzenverdiener bin.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"


    Ach hör auf...:wüt:
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"


    Lach du hast mir den Tag gerettet seriöse Infos bei unserem Staatsfernsehen das ich nicht lache. aber Ich lasse Dich gern in deinem glauben.:D

    PS. um seriöse Infos zu bekommen bedarf es nicht die Öffis aber egal ......
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Wo? In Timbuktu? Hör doch auf!:eek:

    :)
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"


    Lachhaft!
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Ich sehe das genauso:)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Bildung? Für Dich vielleicht. Wir können ja nicht alle doof bleiben.
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Beitragsservice: "Wir haben zehn bis 15 Mal mehr Anrufe"

    Ich auch, ich gebe auch Geld für Zeitungen/Zeitschriften und das Internet aus.
    Was haben Schule und Universitätetn mit den Volksmusi-Zwangsgebühren zu tun? Erkläre mal bitte den Zusammenhang!

    Ich verdiene nicht schlecht, ich zahle auch für viele Dinge des Gemeinwohl bereitwillig. Bildung, Gesundheitswesen, Kindergärten, notwendige Infrastruktur - alles keine Frage! Das Hobby TV-Konsum Einzelner zähle ich da definitiv nicht dazu! Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen (habe ich auch schon mehrfach erwähnt) - ich halte Leute, die sich ihre trivialen Hobbys von der Allgemeinheit finanzieren lassen für Schmarotzer - und wenn diese ihr Schmarotzen dann noch versuchen zu verteidigen, dann finde ich das doppelt frech - zeigt aber den Charakter dieser Menschen.
    Du zahlst gern dafür. Dann tue es halt. Aber erwarte nicht von anderen, dass sie die fetten Gehälter der ÖR-Intendanten oder die irren Summen der Fußballclowns gern finanzieren!