1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsservice ermittelt Nicht-Zahler mit Einwohnermelde-Daten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Darf ich das als wortreiche Ablenkung von deiner Behauptung verstehen, die Stasi hätte mit konkurrierenden Staaten Datenhandel betrieben?
    Wie auch immer. Es ist hier nicht das Thema. Und du bist nicht der Gesprächspartner für dieses Thema.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, darüber könnte man sich streiten. Hier z.B. hast du aber nicht von Stasi-Methoden geschrieben, sondern den Beitragsservice explizit mit der Stasi gleichgesetzt:

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Themen die mir wichtig sind und die eine Herzenangelegenheit sind, die werde ich auch angemessen Kommentieren.

Vielleicht ist es Dir das nicht wert, mir schon... weil die Eintreibung und der Datenhandel einfach mal falsch sind.

Du kannst meinetwegen zu alles JA sagen... ich werde es aber nicht tun!

Die 210 euro sind für Menschen die es nicht nutzen wollen viel Geld!

Stell Dir mal vor das Millarden die hier zwangsweise eingetrieben werden.

Wenn Du aus langer weile meine Beiträge und Zeiten hier zählst... das finde ich viel befremdlicher als sich eine Sache zu widmen und auf zu klären und die Sache kritisch, aber Fair zu beleuchten.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja wenn Du das so siehst... dann ist es eben so

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du weißt doch, Monte hat in allem die Deutungshoheit. Wer anderer Meinung ist, der ist automatisch dumm.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wat Monte will und labert geht mir am Pöter vorbei.

Ich bin weder Nazi noch sonst was.... wenn Zangsabgaben so eingetrieben werden und Exkutive als Mittelsmann für Wirtschaftsinteressen dienen , mehr Inhalte übermittelt werden und sich GG feindlich Daten angeeignet werden, dann ist das aus meiner Sicht ein Verbrechen.

Das gehört nicht unterstürzt.

Ich bin Nutzer und schaue auch das ÖR Fernsehen... also habe ich das zu bezahlen... Fakt

Aber es gibt eben Leute die das nicht wollen... und wenn man denen keine Lobby bietet und die Minderheiten keine Stimme, dann können wir die Demokratie gleich auf den Müllhaufen der Geschichte werfen und Dikatorin Merkel ewige und uneingeschränkte Treue schwören!

Hoch soll sie leben... Herrscherin der freien Welt, Königin von Mittel-Erde und Heilbringerin der Menschheit unsere IM Erika^^

Merkel in einer Stasi-Akte

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch. Du bist doch derjenige, der immer behauptet, die Welt zu sehen wie sie ist und anderen eine andere Sichtweise verbietet.

Hier ging es nicht um Interpretationen, wie deiner Aufmerksamkeit möglicherweise entgangen ist, sondern um Fakten.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach herrje, gleich die ganz große Weltverschwörung. Warum hast du eigentlich dann erst behauptet, den Beitragsservice nicht mit der Stasi gleichgesetzt zu haben, wenn du jetzt sogar schon von einer Diktatorin faselst?

oasis1 gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Vwerwickel mich nicht in persönliche Gespräche und OT... was ich mache und denke ist mein Ding und sollen es auch bleiben.

Ich sehe die Fakten, benenne sie klar, lege meine Argumente dar, wenn sie Dir nicht passen, denn sei es eben so. Wenn DU OT willst oder chatten willst, such Dir andere Gesprächspartner... ich bin gerne bereit zum Thema Stellung zu beziehen, alles andere ist mir Schnurz inklusive deine Mutmaßungen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe mit Merkel so meine Probleme als Kanzlerin... und das sind nicht nur meine Beobachtungen:

Hier ein kleiner Vortrag Vera Lengsfeld... ehemalige Bundestagsabgeordnete von der CDU und den Grünen... Sie war tätig für beide Parteien und packt hier deutlich und nachvollziehbar über Merkel aus und vor allem ist das ganze schlüssig... hat nichts mit der AfD zu tun oder mit Nazi Gesindel.

welche Meinung ihr darüber habt würde mich thematisch interessieren... allerdings fundiert und objektiv... statt subjektiv und belanglos!

Dazu gehört auch, dass man sich das Video ganz anguckt!