1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsservice ermittelt Nicht-Zahler mit Einwohnermelde-Daten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ach das ist seine Masche... User in Streitgespräche vrwickeln, hoffen das sie sich im Ton vergreifen und dann meldet er sie und hofft auf ne Sperre...

Lass ihn labern....

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@jamiro029, ich kenne Volterra schon ein klitze kleines bisl.... ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

nicht nur Du.... das mit den Mehrfach-Accounts sagte ich ja nicht aus Spaß^^

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Um von der "persönlichen Schiene" etwas weg zu kommen, ich möchte nicht wissen, um wieviel das Forum an usern kleiner wäre, ohne Mehrfachnicks....

jamiro029 gefällt das.
  5. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine glatte Lüge.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo hast Du denn den Unsinn her? Du warst ganz offensichtlich noch nie da oder hast Dich mit deren Industriegebieten nie auseinandergesetzt.
    Technologiezentrum Warnemünde Neuansiedlungen Vermietung Konferenzräume Aida Bionas VTP ISV Link MV
    1600 neue Jobs in Rostock?: Ein Standort für die Industrie 4.0 | nnn.de
    Industrie-Technik GmbH Co.KG - Die Hydraulik- und Metallbauholding aus Rostock.
    usw.

Monte und oasis1 gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    deine demographischen Kenntnisse, gleiche sie mal ab. Oh man.:rolleyes:
    Demografie Rostocks – Wikipedia

Das ist dein Bester. In Rostock gibt es sehr wohl Wirtschaft. Mit deinem Wissen behauptest du das es in Rostock keine Wirtschaft gibt. Sag mal wer bist du, das du solche Lügen erzählst. Hansestadt Rostock und deren Wirtschaft:
    Maritime Wirtschaft in Rostock & Warnemünde
    Hansestadt Rostock - Rathaus

Ich vergleich mal mit dem Ruhrgebiet, ich war da mal (sarkastisch gemeint). AL-Quote:... im Städte- und Regionenvergleich (aktuelle und Vorjahresmonatswerte)
    Rostock: Hansestadt Rostock - Stadt
    Einkommen: Hansestadt Rostock - Stadt
    Recherchiere vorher der Wahrheit entsprechend. Das was du hier von dir gibts, entspricht nicht mal annähernd der Situation.

Monte und Gorcon gefällt das.
  8. digi-pet

digi-pet Guest

Dass die Einhaltung der geltenden Gesetze nachgeprüft wird ist doch nicht verkehrt .

Die Nachforscherei wird dann peinlich wenn es mehrere Personen in einer Wohnung gibt die dann ggf. nachweisen müssen ob sie in einer dauerhaften Wirtschaftgemeinschaft leben ...

Es gibt eben Gesetze die bei uns sagen dass Beitragzahler eben einfach wegfallen ohne Ausgleich aus sozialen Gründen und der Rest der Beitragszahler das irgendwie ausgleichen muss - Solidargemeinschaft eben .

Dass der Start solcher Nachforschungen vielleicht wirklich was mit den neuen europaweiten
    Datenschutzregelungen zu tun hat ist schon bemerkenswert . Das haben wir mit unserer Länderstruktur offenbar bisher nicht bewerktselligt .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2018
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte zwar nicht erwartet, dass du eine steile These halbwegs nachvollziehbar zu belegen kannst. Aber einen kleinen - sicherlich hilflosen - Versuch hätte ich ja schon erwartet. Aber natürlich kommt nur die übliche Ablenkung. Was auch sonst...