1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beispiel Videos???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von itchy_2000, 1. Januar 2003.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hi

    ich bin daran intressiert Videos digital auf meinem PC aufzunehmen.Was benötige ich mindestens an Hardware?Welche Karte liefert die beste Bildqualiät,gibts da vielleicht auch Beispielvideos oder Screenshots damit man vergleichen kann?Wär sehr nett wenn mir einer mal eins schicken könnte,hab DSL,

    mfg Alex
     
  2. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Haar
    Hallo,

    ich habe die KNC-One Karte und bin damit zufrieden. Das Bild ist gut und bis auf einige Programmhänger (die dem Vernehmen nach aber bei allen Karten vorkommen) ist die Funktion i.O.

    Leider sind einige Funktionen gut versteckt und z.T. nur über Kontext-Menu zu erreichen.

    Gruß Alfmuc
     
  3. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Hallo,
    Wenn du ein Beispiel Video haben möchtest dann sende ich dir eins !
    Ich habe eine Hauppauge WinTV-Nexus-S und bin damit bestens zufrieden.
    Eingebaut habe ich sie in einen Pentium 1000, der reicht dafür völlig aus, Nur wenn du
    die aufgenommen Videos schneidest usw, willst solltest du dir dafür ein etwas stärkeres Modell
    zulegen
    So Long
    Leo
     

Diese Seite empfehlen