1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beispiel gegen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mayhem32, 5. Juli 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @pepe.quo
    Das kann ich bestätigen, mich halten auch alle für bekloppt. :D
    Aber es ist in unserer Bananenrpublik noch viel schlimmer. Die Leute schauen und zahlen nix. Ich kenn mehr Schwarzseher als reguläre Abo's. Und die Schwarzseher finden das auch noch voll ok, weil fürs Fernsehen extra zahlen, nö! Wieso hatte PW Lieferschwierigkeiten mit Sat-Boxen und gleichzeitg zuwenig Abos. :confused: Weil alle aus meinem Bekanntenkreis sich so ein Teil holen und dann schwarz sehen.
     
  2. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu Anfang wurde auf Sky Digital in England hingewiesen. Daß dieser Anbieter ein qualitativ wesentlich höherwertiges Programm anbieten würde als PW. Zugegeben, so ein Programm wünsche ich mir auch für PW...
    Aber ist es nicht auch so, daß der Free-TV-Bereich in England im Vergleich zu Deutschland extrem schwach ausgeprägt ist & Pay-TV so wesentlich weniger Konkurrenz macht? Auf diese Weise bekommt Sky wesentlich mehr Abonennten, was mehr Geld für den Einkauf von Sende-Lizenzen & allg. die Gestaltung des Programms bringt.
    Auch wenn die Werbung nervt, so nehmen sie doch viele Leute lieber in Kauf, als zusätzlich Geld für's Fernsehen auszugeben...
    Nur falls sich diese Einstellung ändert, habt ihr gute Chancen auf qualitativ höherwertiges Pay-TV ohne große Kompromisse!

    Im übrigen scheinen Werbe-Filme ein ziemlich tolles Small-Talk-Thema zu sein (nach dem zu urteilen, was ich so mitbekomme. Woher stammen sonst Sendungen wie "die coolsten Werbespots der Welt, o.ä.?)
     
  3. mayhem32

    mayhem32 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja natürlich gibt es dort nicht in dem Sinne wie wir es in Deutschland haben und natürlich laufen folglich mehr Kunden zum pay-tv nur würde das in Deutschland ebenfalls der Fall sein wenn Krich konsequent Serien zu erst im pay-tv senden würde und erst die zweite, wenn nicht sogar dritte Verwertung auf einem hauseigenen free-tv Sende stattfinden würde... wenn nähmlich neue Akte X FOlgen, Simpsons, Futurama, usw. zu erst auf dem entsprechenden PW Sender laufen würde dann hätte Premiere nicht das Kundenproblem, denn bei einer Lobby von sagen wir mal gut 5 Mio. Akte X Zuschauer finden sich auf jeden Fall mehrere hunderttausend die zum pay-tv wechseln würde da es einfach richitge Fans sind (ok O-Ton sollte dann auchd abei sein - aber das ist ja was anderes). Jedenfalls bei all den wichitgen Serien kosnequent durchgeführt und die würden schwarze Zahlen schrieiben oder zumindets naha ran kommen...
     
  4. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ....mal abgesehen von den zu investierenden Kosten für die Erstausstrahlung dieser Serien (+Lizenz für Übertragung d. O-Tons...)
    :(
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute!

    Ich denke es kommt auch immer darauf an, was man bisher gewohnt ist! Ich habe noch nie gesehen, was Sky Digital bietet, und bin daher mit dem Programm zufrieden, da ich Spitzenfilme, und Spitzensport habe. Es gibt schließlich keine andere Alternative in Deutschland, und für 50 DM reiner Abogebühr kann man meiner Meinung nach nicht mehr erwarten. Ich finde das man für die 50 DM jede Menge geboten bekommt. Aber ich muß dazu sagen, das ich für ein größeres Angebot auch gut und gerne bereit wäre 100 DM im Monat auszugeben.Ach was rede ich, schon allein für eine bessere Kundenbetreuung würde ich ein paar DM drauf legen!!

    MFG Premiero [​IMG]
     
  6. PremMaus

    PremMaus Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> schon allein für eine bessere Kundenbetreuung würde ich ein paar DM drauf legen!! [/quote]

    Dann beschwer Dich bitte mal direkt bei PW, daß die Kundenbetreuer am Telefon bzw in der Korrespondenz-Bearbeitung zumindest schneller und gründlicher informiert werden sollten als bisher.
    Auf uns hört ja eh keiner... :mad: :mad: :mad:
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    SKY hin oder her. Hier jubeln alle den Laden ziemlich hoch, dabei ist der auch nicht so toll.
    Erstmal: viele Kanäle senden nicht 24 Stunden, sondern nur ein paar Stunden am Tag, werden aber als Vollkanal definiert. Desweiteren ist das Paket auch nicht so groß. Das Komplett-Paket kostet 34 BIP. Bei einem derzeitigen Kurs von 1BIP=3,30DM macht das 112,20 DM! Dafür werden euch 59 digitale Kanäle 79 Kanäle geliefert + 10 Audiokanäle. Mit den 79 Kanälen sind auch ALLE Zeitversetzten Kanäle und PPV-Multifeeds eingerechnet, wenn man das mal aufschlüsselt und dann die Sendezeiten ausgleicht (zum Beispiel zwei 12h-Kanäle zu einem zusammenfasst) sind es nur um die 50, darunter dann 10 verschiedene MTV Kanäle. So viel bietet euch das Paket somit auch nicht. Ausserdem ist SKY für mich kein Pay TV sondern das, was bei uns Kabel-TV ist.

    Denn SKY hat auf allen Kanälen Sendelogos (und zwar nicht gerade unauffällige!) und alle Serien und Filme werden kräftigst mit Werbung unterbrochen, Abspänne werden abgeschnitten und es wird reingequatscht von einer On-Air-Voice, wie damals bei RTL und so. Pay TV ist für mich ohne Senderlogo und werbefrei. Und ich erinnere nur daran, wie sich hier diverese Leute aufregten, als PW damit began in der Family World zwischen den Sendungen Werbung zeigte.
    Also wenn schon eine Diskussion stattfindet, was denn besser ist, dann auch immer beide Seiten betrachten.

    Persönlich bevorzugte ich auch SKY, denn 10 MTV Kanäle sprechen mich schon an, ich denke aber, dass viele von euch das anders sehen. Zumal ist SKY ein englischer Sender, der den Vorteil hat, dass Serien und Spielfilme nicht synchronisiert werden müssen und daher viel früher anlaufen können. Dennoch: Werbung, Senderlogos und geschnittene und bequatschte Abspänne (selbst bei den Simpsons) sind ein dickes Minus, die mich sagen lassen, dass wir mit PW gut bedient sind. Zumal ist PW auch mehr als 50% billiger.

    Mehr Infos zu SKY: http://www1.sky.com/skydigital/info.html

    CU
    Garfield82
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Außerdem gibt es bei SKY keine Formel 1.