1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beine knicken ständig weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robonix, 1. Juni 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Beine knicken ständig weg

    Wobei an den Wochenenden normalerweise kaum Untersuchungen erfolgen oder ausgewertet werden.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Beine knicken ständig weg

    Und wie überaus praktisch, dass du hier als Avatar keinen Beweis führen musst und gefahrlos das Blaue vom Himme behaupten kannst... :cool:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Beine knicken ständig weg

    Hast Du dem Arzt auch Deine Abnehmvorgeschichte erzählt ?
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beine knicken ständig weg

    Deswegen hab ich mich ja gefragt weshalb am WE nix passiert,
    ich aber von heute an das komplette WE dort verbringen sollte:rolleyes:
    Am WE wäre definitiv nix passiert.
    Deshalb geh ich Montag zum Facharzt für Neurologie.

    @liebe jung
    Da hast du was falsch verstanden wie auch immer.
    k.a was du von mir willst.
    Deshalb lass ichs mal so stehn.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beine knicken ständig weg

    ja!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Beine knicken ständig weg

    Normalerweise sind eigentlich alle Leute froh wenn sie so schnell wie möglich wieder aus dem Krankenhaus rauskommen. Denn wer will schon freiwillig länger als unbedingt nötig im Krankenhaus bleiben?

    Ob gesetzlich oder privat versichert spielt da keine Rolle.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beine knicken ständig weg

    Nunja, bevor ich zu Hause 10 mal auf die Fresse falle und genau so schlau wie vorher bin würde ich jedenfalls bis zur Abklärung drin bleiben. Nemme an ab Montag wäre die "Spurensuche" weitergegangen. Beim Neurologen jetzt einen Termin zu bekommen dauert Wochen bis Monate. Und der überweist dann auch in die Klinik, weil die einfach mehr Möglichkeiten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beine knicken ständig weg

    Aus Patientensicht stimmt das natürlich. ## 18 und 20 bezogen sich aber auf die Sicht des Krankenhausträgers.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Beine knicken ständig weg

    Es gibt ja auch die Möglichkeit, sich vom Krankenhaus über das Wochenende "beurlauben" zu lassen.
     
  10. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beine knicken ständig weg

    du gehst ernsthaft seit 3 Monaten täglich ins Fitnesstudio? Sry, aber für einen normal-trainierten ist das viel zu häufig, selbst wenn du täglich andere Muskelgruppen trainierst braucht dein Körper mindestens 2 Ruhetage pro Woche um vernünftig regenerieren zu können.

    Ich würde Fitnesstudio auf max. 2-3 mal pro Woche reduzieren. Dein Ziel sollte sein ein Pensum zu erreichen das man ohne Schwierigkeiten auf Jahre halten kann. Ein täglicher Besuch im Fitnesstudio zähle ich nicht dazu.