1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo habe gestern mal mein Spiegel auf 5 West gedreht habe beIN Sport Karte fr. Programme werden mit der Karte nicht hell geht wahrscheinlich nur für Hotbird die Karte da gehn die beIN
    Sport Programme das heist man muss in Zukunft seine Hotbird Karte austauschen gegen 5 West.
     
  2. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, habs jetzt gefunden. Hab auch bei meinem Händler (2Galli) nachgefragt zwecks Aenderung des Satelliten für meine Bein-Karte.
     
  3. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Händler sagt, dass Bein3 momentan nur über Fransat Karte läuft. Laut Absat (BisTV) ziehen die in 10 Tagen nach. Ich werde dann mit meiner BisTV-Bein_only Karte von Hotbird nach 5W wechseln. Müsste easy über den Händler funktionieren, anscheinend aber nur für 400er Karten. Finde Bein über Bistv besser da man kein CI+ Modul braucht.
     
  4. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo wär hat noch Probleme mit beIN Sport 1 auf Hotbird 13 Ost . be IN Sport 2 geht nur 1 nicht
    habe bei TV Corner angerufen wo man mir gesagt hat es wären technische Probleme seiten des Sender Störung hoffentlich ist das so kann das jemand kontolieren ob beIN sport 1 geht .Vielen Dank im vorraus !!
     
  5. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hat sich erledigt läuft wieder also doch Störung von dort .
     
  6. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herrlich was Bein Sport Frankreich;) alles an Fussball zeigt und das alles auf 10 hd Sender(y)
     
  7. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und das auf Astra und Hotbird :LOL:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.376
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ab 1. April gibt es die zwei HD Sender auf Hotbird auch nicht mehr, dann heisst es Satellit umstellen auf 5 Grad West.
     
    krabat52 gefällt das.
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    patissier1 gefällt das.
  10. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hallo kann man für den eutelsat 5 west auch ein high gain lnb verwenden