1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dienstag und Mittwoch bei der CL Quali scheint es keine Konferenz zu geben, sondern zwei Einzelspiele, ansonsten bleibt das Programm ziemlich gleich mit Bundesliga La Liga Serie A und Ligue 1+2
    Ligue 1 Ligue 2 Sendezeiten
    Freitag 20 Uhr nur 2. Liga Konferenz und ein Einzelspiel
    Samstag Ligue 2 um 15 Uhr Einzelspiel, Ligue 1 um 20 Uhr Multi Ligue heißt Konferenz
    Sonntag gibt es um 10 Uhr 90 Minuten die Zusammenfassungen vom Samstag, 15+17 Uhr dann zwei Einzelspiele
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    beIN Sports Frankreich wird ab dem 01. April 2017 nicht mehr über Hotbird empfangbar sein - habe ich eben auf tvcorner.com gelesen, als ich mein Abonnement für BIS Panorama + beIN France verlängern wollte.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oha von wo sonst? 5West ?
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jawoll, entweder über 5W oder innerhalb eines CanalSat-Abos auch über 19.2O.

    Die Astra-Variante dürfte allerdings recht teuer und in Deutschland schwer zu bekommen sein. Da ich 5W noch nicht empfange, wird es für mich das dann erst mal gewesen sein mit den beiden beIN-Sendern.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da BeIn Sport in der Verlängerung nur 13 Euro pro Monat kostet werde ich meine Antenne dann auf 5 Grad West drehen. Ob La Liga Serie A Bundesliga, CL oder NBA es wird alles perfekt präsentiert. Auch die Morgen Sendung von 7-10 ist wirklich gut, kein Vergleich zu Sky D.
    Besser wäre natürlich ein Canalsat Abo aus Frankreich, damit man die Maxx Sender auch noch hätte.
    Am Sanstag werden 4 Einzelspiele gezeigt, für die Hotbird Freunde die Multi Bundesliga.
     
    kingbecher gefällt das.
  6. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Sendung auf BeinSport ist für Kunden einer BIS-Karte morgens wie auch abends freigeschaltet,noch ein Vorteil gegenüber diesem Sky.
    Schaue ich sehr gerne,besonders Sonntagsmorgens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    patissier1 gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie ist denn das mit Bundesliga? Wird es dann nicht zu knapp mit den 2 Kanälen.. Bisher kommt es mit so vor das es dann echt oft Konferenzen gibt..

    Kann mich dazu jemand beraten ? Mit 5 West wird dann ja eh echt blöd für mich da ich wahrscheinlich nicht empfangen werde..
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einzelspiele der Bundesliga gibt es sehr selten.
    Freitag gibt es keine da Konferenz 2. Liga und ein Einzelspiel
    Samstag 15.30 meistens Konferenz, um 15 Uhr ein Spiel der Ligue 2, also dürfte niemand der guten Spanier um 16 Uhr spielen.
    Einzelspiele meistens auf den Max Kanälen, Sonntag eigentlich keine Spiele, höchstens bei den Max Kanälen.
    Werde am Montag bei der Vorschau schauen, welche Spiele am Wochenende aus der Bundesliga sind.

    3 BeIn Sport HD Kanal ist jetzt auf 5 Grad West, habe gerade meine Karte verlängert.
     
    kingbecher gefällt das.
  9. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Willst du sagen dass jetzt Bein Sport HD 3 auf 5 West ist. Wo denn bitte?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi ,

    beinSport 3 has just arrived on 5W west with Fransat.
    Best regards,

    Claire
     
    Yappa gefällt das.