1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    wow, danke für diese ausführlichen Antworten.
    bin überrascht wie viel es eigentlich auf diesem Sektor zu bieten gibt.
    ich stehe finanziell sicherlich nicht so schlecht da, aber ein Vermögen möchte ich dafür jetzt auch nicht ausgeben, daher werde ich schon ein wenig auf die Kosten schauen.
    BeIn Sports Arabia werde ich wohl somit abhacken.
    die Kombination aus Sportklub und Arena hört sich super an, auch wenn es insgesamt € 400,- jährlich sind, aber bei dem Programm ist wirklich für jederman etwas dabei. oder muss ich noch etwas zusätzlich einrechnen? was genau bedeutet EutelSat? wo kann ich die Karte kaufen?

    das französische BeIn Sports ist nach wie vor mein persönlicher Favorit, nur das bittere dabei ist, dass ich das Freitag und Sonntag Abend Spiel der Ligue1 verpassen würde und das kann durchaus schmerzen. Im Notfall müsste ich mir für diese Spiele einen Stream im Internet suchen. Und eben der Wegfall der Premier Leauge taugt mir nicht so ganz.
    in den Wettbüros war ich bisher oft, allerdings habe ich kaum auf den Sender geachtet, werde mal einen Blick drauf werfen.
    wie sieht es eigentlich mit den TV-Verträgen aus? steht schon fest, ob die Übertragungsrechte in der kommenden Saison bei diesen Sendern bleiben?
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Arena Sport KRO zeigt von Ligue1:
    Freitag 20.45 Spiel
    Samstag 17.00 Spiel, 1 Spiel um 20.00
    Sonntag 14.00 / 17.00 und 21.00
    Also diese Spiele werden so gut wie immer gezeigt, kann nur sein dass ab und zu zb das Sonntag 17.00 Spiel auf Arena Sport5 läuft - den kann man hier nicht über Sat kriegen.

    Hier hab ich auf ebay gekauft bei amsatshop
    Einfach auf ebay nach "max tv croatia" suchen.

    Sat Schüssel wenn du wirklich Eutelsat 16.0 auch haben willst sollte dann am besten eine 90er oder 100er sein.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Freitag Abend Spiel der Ligue 1 läuft auch bei BeIn Sports France, heute Rennes-Angers, am zweiten Kanal läuft die Konferenz der zweiten Liga.
    Da eben auch die Premier League zu deinen Favoriten zählt, wäre das Paket mit Sportklub und Arena perfekt, ebenso der Satellit auf 16 Grad Ost.
    Und die zweite Möglichkeit wäre eben Sky D zu behalten, und BeIn France zu nehmen, allerdings bleibt hier die Frage nach der Premier League offen, denn Sky D hat ja keine Rechte mehr für nächste Saison.
     
  4. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    auf Ebay habe ich gerade ein "Max TV croatia Modul" gefundet + Karte, kein Vertrag? kostet € 225,-

    MAX TV Croatia / Hrvatska CI+ Modul + Karte 12 Monate KEIN Vertrag!

    sollte heißen, ich müsste dann das Abo direkt auf der Homepage von MaxTV Croatia bestellen?! bei den Details steht zuerst dass es kein Abo ist und dann weiter unten das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. Gibt es dafür kein eigenes Sportpacket? die ganzen anderen kroatischen Sender kann ich nicht brauchen oder gibts die dann auch auf englisch?


    ah gut, dann ist BeIn sports noch nicht vom Tisch. Somit würde eigentlich nur mehr das Sonntag Abend Spiel fehlen.

    von Sky AT würde mich eigtl lieber trennen. Ich finde, dass es sich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht lohnt. wenn ich mir den Vergleich zu den euch genannten Paketen anschaue, dann wäre Sky fast eine Geldverschwendung. Der Wegfall der Premier League bei Sky ist für mich sehr ausschlaggebend.

    cool finde ich, dass mir beide Möglichkeit die NBA bieten würden :)
     
    patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Bundesliga bleibt dir ja bei beiden Möglichkeiten bestehen.
    Das Samstag 17 Uhr Spiel ist auch nicht bei BeIn Sport France, wie das Sonntag Abend 21 Uht Spiel, diese werden dann später wiederholt.
     
  6. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ok, vielen Dank für eure Hilfe Jungs,
    ich habe jetzt mal einen guten Überblick bekommen und pro&contras sammeln können.
    jetzt muss ich mich mal nach der geeigneten Satelittenschüssel umsehen.
    dass diese zwei Ligue1 Termine nicht live sind, schmerzt schon ordentlich. Vorallem an einem Sonntag Abend gibts kaum was besseres als Fußball zu gucken.

    was mir jetzt noch unklar ist wie ich bei MaxTV zum Vertrag kommen, wenn bei Ebay nur das Modul erhältlich ist?

    dann muss ich mir nochmal die Gesamtkosten anschauen. Hoffe jedenfalls dass das nicht zu viel wird, aber wenn der Plan aufgeht und ich könnte mir Sky einsparen, wäre es sicherlich nicht so schlimm.

    bin mir sicher, dass ich bald wieder mit der einen oder anderen Frage hier auftauchen werde :)
     
  7. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    achja, und wo finde ich diese TV Total Sport Karte? wenn ich auf Google danach suche, finde ich nur Links zur Pro7 Sendung :(
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dieses Max TV Angebot ist eine Prepaid Karte für 12 Monate - du brauchst kein Abo abschliessen oder so.
    Mit dieser Karte laufen die Kanäle dann 12 Monate lang.

    Wegen Sportklub Sender (Total TV):
    Google "Total TV Abo Österreich" dann kommen ein paar Links...das Paket dass du brauchst wäre das International HD und kostet bei den meisten 179 jährlich.
    Aber am besten dort jemanden anschreiben oda anrufen.

    Beide zeigen sehr sehr viel Basketball, speziell Sportklub da läuft die Euro League + NBA - übrigens auch die NFL dann ab Sep. wieder
    Auf Arena Sport einige Basketball Ligen und ausser Fussball noch Wasserball, Handball und div. andere Veranstaltungen...

    Nur die Sportkanäle gibt es so wie bei SKY auch leider nicht extra.....
     
  9. Joe_4040

    Joe_4040 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    sehr gut, dass es dafür auch eine österreichische Seite gibt, dass macht es um einiges leichter.
    ist die Kommendatorensprache dann auf serbo-kroatisch? oder kann man das auch auf englisch umstellen?

    weiß man, wie lange die beiden Anbieter noch die Rechte auf die derzeit inkludierten Ligen haben?

    ich habe vor ein paar Seiten mal erwähnt, dass ich von einem Bekannten, eine noch nicht verwendete Satellitenschüssel günstig haben könnte. Für BeIn Sport würde sie passen, aber passt diese auch für die zwei kroatischen Pakete? es handelt sich um eine:

    "Gran Prix - Twinsat 315"
    B x H x T = 54,7 x 5,8 x 27,7 cm / Antennenempfangstärke: 33,7 dBi bei 12,7 GHz
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden Sportklub/Arena Pakete sind ja auf einen Satelliten 16 Grad Ost. Du kannst es ja vorher probieren ob du beide Satelliten rein bekommst.
    Schlechtwetter Reserve ist halt bei einer kleinen Antenne weniger vorhanden, weiß jetzt nicht ob es die Sportklub Arena Sender auch in SD gibt.